Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HGW Sina *__*

tankinator12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naaaja HWG Sinitchen ( KIlly)

:D Leute spammt bitte net rum xDDD

nein spammen wir nicht ;) auch von mir ein Herzlichen Wunsch Glück zum/zur......(wozu eigentlich) geburtstag,einschulung,seepferdchen,rente,mutterschaft,führerschein,erste goldbox,erste rasur.......na egal wofür.........Herzlichen Wunsch Glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein spammen wir nicht ;) auch von mir ein Herzlichen Wunsch Glück zum/zur......(wozu eigentlich) geburtstag,einschulung,seepferdchen,rente,mutterschaft,führerschein,erste goldbox,erste rasur.......na egal wofür.........Herzlichen Wunsch Glück

na zur ersten rausur natürlich....... :D

ich schmeiß mich weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha, David ^^

Ne nachricht in Skype hätte gereicht, aber dankeschön ;)

& auch den anderen & danke auch für die unnötigen Kommentare ... ich weiß man muss ja überall seinen Senf dazu abgeben deshalb ist's relativ wayne ;)

Thx :*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naaaja HWG Sinitchen ( KIlly)

:D Leute spammt bitte net rum xDDD

Geenau : )

Tja, Han Ich schon gewünscht, aber det Topic is unnötig

na zur ersten rausur natürlich....... :D

ich schmeiß mich weg

ich sag ma seepferdchen endlich geschafft naja herzlichen glückwunsch ^^

Ihr seit so unnötig-.- Naja war wenigstens ein Versuch .... HGW Sinitchen <3 =)

HWG Killy :D

Hahaha, David ^^

Ne nachricht in Skype hätte gereicht, aber dankeschön ;)

& auch den anderen & danke auch für die unnötigen Kommentare ... ich weiß man muss ja überall seinen Senf dazu abgeben deshalb ist's relativ wayne ;)

Thx :*

Wünscht mir glück zum Forum Moderator :D

Habe mich grade beworben

von darkearth4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joah danke '' Einschulung & Seepferdchen '' triffts vollkommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

rasur....also echt mal blechi tztztztz ;)

auch hgw vom ex-hannes :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...