Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampf der irgendwas.... is wichtig geht um 60000 krissis

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

joa viele kennen ja jetz schon den ampf der sterne oderso ^^

und im wettbewerb geht es um 60000 krissis das sind umgerechnet fast 200 euro.......

ich suche leute mit isida m3 und einen panzer m3, mammut m2 geht auch :)

ich bin Leader name ist IF = Isida Fighter

im Wettbewerb will ich die macht von Isida zeigen!!!

Druggs müssen mindestens 100 sein! heilungen sind erforderlich wiederrum dort reichen 50 aus weil isida nicht immer ne heilung brauch

wir sind am höcbhstens spezialisiert auf isida + mammut weil ich persönlich finde das dies eine gute mischung ist..... mammut m3 vom vorteil ^^

alle die sich mir anschließen haben chancen auf 60000 krissis!!!!

mfg. rinnavonco, klausistein

PS ich besitze 3 schutzfarben mammut m2, hornet m2 und natürlich isida m3 ^^ und bin bridagegeneral pn an mich hier reinschreiben oder vl. sieht ihr mich ja mal in ner schlacht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

du labber einfach kein scheiss und lass diessen scheis einfach deswegen kannst du acuh gesperrt werden -.- ersnthaft einige wollen einfah nur helfen/hielfe gebrauchen , solche typen wie du sind dumm denk einfach mal nach u.s.w. und einige ahben vlt auch ideen die er/sie teilen wollen -.- also lass den kram einfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um an einen Wettbewerb zu erstellen müsstest du diesen Wettbewerb bei einem Forum Administrator melden und der wiederum müsste dieser das zulassen... Melde dich entweder bei Valery- Schuhmann oder Mariya-Trusevitch ( habe es hoffentlich richtig geschrieben, wenn nicht sorry ;) ) per PM.

P.S.: Woher willst du diese 60.000 Kristalle herbekommen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...