Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzerkunde mit Dr. mult. M. Macally

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

mit diesem topic/k möchte ich etwas zu eurer (ein)bildung beisteuern! ^^

zu beginn möchte ich nur die unten stehende abbildung auf euch wirken lassen; vorerst ohne kommentar von mir. vielleicht fällt euch ja etwas zu diesem foto ein - das wäre fein! ;-)

6271922771_76ef15dc44_b.jpg

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gratuliere, herr blech! entweder wurde ihre "blechkiste" gehackt oder sie sind klüger als sie sich auf dem schlachtfeld verhalten...^^

minenräumpanzer ist sehr gut erkannt und auch erl-könig ist nicht weit entfernt von der realität

Diesen Post teilen

Link zum Post

gratuliere, herr blech! entweder wurde ihre "blechkiste" gehackt oder sie sind klüger als sie sich auf dem schlachtfeld verhalten...^^

nein nicht gehackt,bin nur so klug mich so tief auf dein verhalten runterschrauben zu können ;) ,wenn ich das will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr verhalten war schon vorher tief und Ihr nivea ist es erst recht - ich kenne einige Ihrer Forums-"Beiträge" die vor meinem werten erscheinen hier bei TO gepustet wurden! ^^

richtig,na wird der kleine r2-d2 jetzt empfindlich und schmorren ihm die platinen durch :),RESPEKT....dann weiss ich ja an ich mich wenden kann wenn ich mal was suche,naja musst du ja auch können als angehender kleinkarieter beamter,hast mitsicherheit alles abgespeichert,ausgedruckt und akten angelegt :P,ja pusten solltest du öfters bevor du das forum oder den chat betritts,evtl. kannst du dann beim nächsten bann auf unzurechnungsfähig plädieren weil du über 1,3 promille liegst :P .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob sich ein solcher, mehrfach ausgezeichneter Doktor (Klein-Guttenberg? :D ) einfach so kleinkriegen lässt?

@den Betrüger: Wirst du niemals erfahren... das weiß nur einer, und den gibt´s nicht mehr :ph34r:

was hast du getan du mordenes opernmonster (grusel)

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

also auf mich wirkt dieses fahrzeug wie ein vergrößertes kinderspielzeug!

meine geliebte mutti schenkte mir so ein ähnliches fahrzeug als ich 3 oder 4 jahre alt wurde.

ich weiß leider nicht was das objekt auf dem foto darstellt; außer eben das ein fahrzeug - wohl noch aus dem 2.ten weltkrieg - darauf abgebildet ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...