Jump to content
DE
Spielen!

Forum

KEIN RICHTIGES SPIELEN MEHR! :(

mumpfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WIE DIE ÜBERSCHRIFT ES SCHON SAGT, KANN MAN NICHT MEHR RICHTIG SPIELEN, WEIL DIESE RUSSEN MITLERWEILE ALLE SERVER BESCHLAGNAHMT HABEN! DIES NERVT RICHTIG ES GIB NUR NOCH SOLCHE "SCHEIß" BAHNEN WO NUR RUSSEN DRIN SIND! MANCHMAL HAT MAN GLÜCK DAS VIELLEICHT EINER DEUTSCH SCHREIBT ODER DEUTSCHER IST!

DAS IST EIN DEUTSCHER SERVER UND KEIN RUSSISCHER SERVER!

DESSWEGEN MEINE BITTE AN TANKI!

BITTE MACHT ES WIEDER RÜCKGÄNGING ODER SO DASS ES WENIGER RUSSEN AUF DEM DEUTSCHEN SERVER GIBT; DIE RUSSEN HABEN EINEN EIGENEN SERVER!

SONST HAB IHR EINEN SPIELER WENIGER UND DAS WIRD DANN EVENTUELL MEHR WERDEN WENN IHR ES NICHT WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHT!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NE DA SIND AUCH RUSSEN UND DA HAB ICH KEIN BOCK DRAUF UND ICH HAB NUR SCHEIß BAHNEN JEDEN TAG AUFS NEUE

Das können auch die Russischen & Englischen Spieler sagen :D

Wen wir in den Russischen oder Englischen Server gehen können die das auch sagen und das gleiche bei uns :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA UND ABER DEUTSCHLAND IST AUCH GROß MIT CA. 83 MIO: EINWOHNERN.

FRÜHER WAREN ALLE SERVER DEUTSCH

NEIN MAN SCHALTE MAL CAPS LOCK AUS UND NERV HIER NICHT RUM WEGEN DEINEM KINDER SCHEIß DA

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIE DIE ÜBERSCHRIFT ES SCHON SAGT, KANN MAN NICHT MEHR RICHTIG SPIELEN, WEIL DIESE SCH..... RUSSEN MITLERWEILE ALLE SERVER BESCHLAGNAHMT HABEN! DIES NERVT RICHTIG ES GIB NUR NOCH SOLCHE "SCHEIß" BAHNEN WO NUR RUSSEN DRIN SIND! MANCHMAL HAT MAN GLÜCK DAS VIELLEICHT EINER DEUTSCH SCHREIBT ODER DEUTSCHER IST!

DAS IST EIN DEUTSCHER SERVER UND KEIN RUSSISCHER SERVER!

DESSWEGEN MEINE BITTE AN TANKI!

BITTE MACHT ES WIEDER RÜCKGÄNGING ODER SO DASS ES WENIGER RUSSEN AUF DEM DEUTSCHEN SERVER GIBT; DIE RUSSEN HABEN EINEN EIGENEN SERVER!

SONST HAB IHR EINEN SPIELER WENIGER UND DAS WIRD DANN EVENTUELL MEHR WERDEN WENN IHR ES NICHT WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHT!

Es ist ein "DEUTSCH" Sprach-Riecher Server, es ist nicht verboten ob Russen,Arabas,Georgias oder sonst was auf den Server 29 kommen

von marvin95 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA UND ABER DEUTSCHLAND IST AUCH GROß MIT CA. 83 MIO: EINWOHNERN.

FRÜHER WAREN ALLE SERVER DEUTSCH

ÄH NEIN!! DAS IST EIN RUSISCHES SPIEL außerdem ist auf server 29 kein einziger russe denk mal nach und erzähl keinen scheiß :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ÄH NEIN!! DAS IST EIN RUSISCHES SPIEL außerdem ist auf server 29 kein einziger russe denk mal nach und erzähl keinen scheiß :angry:

Es sind welche da, aber es ist nicht verboten, verboten ist nur im Deutschen Chat Russisch zu schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber nicht sinnvoll, es gibt ja auch English was Eigentlich jeder können (MÜSSTE)

du vergisst, hier spielen auch Kinder im alter von 10 oder 11 Jahren, ich hatte damals in der Schule erst in der 5 Klasse Englisch, also mit 11 Jahren, da kannst du nicht erwarten, das ALLE Tanki Online Spieler Englisch können müssten.

Das mit den Flaggen währe schon eine SEHR große Hilfe für viele Spieler, dieses minimale Update dürfte ja wohl nicht so sehr schwer sein in ein Onlinespiel zu integrieren <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein "DEUTSCH" Sprach-Riecher Server, es ist nicht verboten ob Russen,Arabas,Georgias oder sonst was auf den Server 29 kommen

Öhm... was ist ein DEUTSCH Sprach-Riecher Server? Kann man da die deutsche Sprache riechen? Was muss man da für Systemvoraussetzungen haben? Wie richt die deutsche Sprache denn so? gibbet das auch für die Engländer? Wie riecht Englisch? oder wie riecht die russische Sprache? das will ich auch!

Im übrigen ist das ein russisches Spiel auf dem alle Spieler auf allen Servern Spielen können. Und das ist auch gut so! lediglich für uns deutsche gibt es mit dem halbherzigen Versuch uns auf S29 zu "internieren" eine kleine Sonderregelung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhm... was ist ein DEUTSCH Sprach-Riecher Server? Kann man da die deutsche Sprache riechen? Was muss man da für Systemvoraussetzungen haben? Wie richt die deutsche Sprache denn so? gibbet das auch für die Engländer? Wie riecht Englisch? oder wie riecht die russische Sprache? das will ich auch!

Im übrigen ist das ein russisches Spiel auf dem alle Spieler auf allen Servern Spielen können. Und das ist auch gut so! lediglich für uns deutsche gibt es mit dem halbherzigen Versuch uns auf S29 zu "internieren" eine kleine Sonderregelung.

Wenn man sich verschreibt muss man kein aufstand machen ok

wenn du genauer gelesen hättest würdest du es sehen das ich es schon geschrieben hab, oder macht dich der schreibt fehler geil :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...