Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance -.-

sargendluc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

findet ihr auch das Re-Balance nich so toll ist

alles ist so teuer geworden :(

ich hoffe Liebes TankiOnline das alles wieder wie früher wird außer das die neuen ränge bleiben

und das wir alle Kristalle wieder zurück bekommen

MfG luc

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Rebalance hatte ich eine volle Kriegskasse und habe mich wieder, wie vorher auch, auf nur eine Ausrüstungslinie beschränkt (Hornet, Isida und Freeze). Zurzeit habe ich die für meinen Dienstgrad best mögliche Ausrüstung und die Kasse so voll, dass ich mich erstmals in den Schlachten nicht mehr nach jedem einzelnen Kristall bücken muss (tue es aber trotzdem ;) ) sondern nur noch aus Spaß spielen kann. Ich spiele gegen Gleichstarke und benötige dazu keine M3. Wenn ich mal den nötigen Dienstgrad erreiche, habe ich genug Kristalle um aufrüsten zu können. Vor der Rebalance hatte ich immer Sorge in die nächst höhere Spielklasse zu kommen, ohne meine Ausrüstung anpassen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ob "einfach alles teurer" machen zu einem größeren finanziellen erfolg für tankionline wird, kann noch niemand absehen. "einfach alles teurer" machen kann auch in eine sackgasse führen - zu sehen z.b. täglich in berlin ... hunderte, gar tausende von taxis die nicht von fahrgästen genutzt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...