Jump to content
DE
Spielen!

Forum

! Übermacht !

marczocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich gehe sehr oft in die Silence Schlachten auf dem Server 29, aber diesmal sind es nicht die Russen sondern die Deutschen (nichts gegen euch) , aber da kommen 3 Stück mit Mammut und Twins in eine Schlacht und die Druggen wie Verrückt, so das man nicht mehr gewinnen kann. Ich weiß das ist Pech aber es hieß Re-Balance und nicht das Mammut + Twins die Beste Waffe/Panzer sein soll sondern sollten die Waffen und Panzer Neu Balanciert werden. Es ist fast so wie vor der Re-Balance, Es gibt übermächtige Waffen und Panzer .... eigentlich hat Tanki nur eine Sache geändert; alles ist Teurer geworden. Ca. 100 € für Smoky M0 auf M3 ist das nicht ein bisschen Teuer? Ich weiß das alles was wir hier Schreiben nie weitergeleitet wird und somit nix bringt. Aber ich habe mich noch nicht beschwerd, aber jetzt reichts.

Lg :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

warum gehst du auf Server 29 in Silence-Battles wenn du genau weißt, das man dort ohne Drugs,und m3- Equipment nur verlieren kann?

Druggs und M3 sachen hab ich ja .... aber überall gibt es diese Twins + Mammut M3 "Riesen". Und auch wegen der Deutschen Sprache. von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs und M3 sachen hab ich ja .... aber überall gibt es diese Twins + Mammut M3 "Riesen".

Dann mach schlachten ohne Versorgung auf, die Deutschen Spieler brauchen auch mal eine Abwechslung, nicht immer nur Silence, mach mal eine schöne schlacht auf mit deinen Freunden und spiel z.B Privat mit den macht mehr Spaß und es gibt kein Drugen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber marczocker,

hier ein Link zu der Selbsthilfegruppe der armen Twin/Mammut Geschädigten.

http://de.tankiforum...howtopic=163318

Da können sich alle gegenseitig die Tränchen von den Wangen wischen.

Nach der Rebalance hatte jeder die Chance neu einzukaufen,einige haben halt das Falsche gekauft.

Das ist aber nicht die Schuld der Twinser,sondern eure eigene.

Also nicht jammern wegen der bösen T/Ms,sondern nächstes mal etwas länger nachdenken welche Kombi man sich kauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Sack da über mir hab ich auch lieb :P :P

des ist doch keine Selbsthilfegruppe.

@marczocker im Deutschen Server gibts halt nur paar Sielence und jeder weiss das Sielence einfach nur eine Drugger-Map ist, wer bessere Waffen hat und mehr Druggs hat gewinnt.

Bei den Waffen bist ja selber Schuld, da wie Liebkrauzi schon gesag hat, hatte jeder die Chance auf einen Neukauf hatte, manche haben diese chance wargenommen und auch die Daten verglichen.

Stand ja alles da, man hätte nur Lesen müssen und dafür war der Testserver eine halbe Ewigkeit offen und jeder hatte davon gewusst

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich gehe sehr oft in die Silence Schlachten auf dem Server 29, aber diesmal sind es nicht die Russen sondern die Deutschen (nichts gegen euch) , aber da kommen 3 Stück mit Mammut und Twins in eine Schlacht und die Druggen wie Verrückt, so das man nicht mehr gewinnen kann. Ich weiß das ist Pech aber es hieß Re-Balance und nicht das Mammut + Twins die Beste Waffe/Panzer sein soll sondern sollten die Waffen und Panzer Neu Balanciert werden. Es ist fast so wie vor der Re-Balance, Es gibt übermächtige Waffen und Panzer .... eigentlich hat Tanki nur eine Sache geändert; alles ist Teurer geworden. Ca. 100 € für Smoky M0 auf M3 ist das nicht ein bisschen Teuer? Ich weiß das alles was wir hier Schreiben nie weitergeleitet wird und somit nix bringt. Aber ich habe mich noch nicht beschwerd, aber jetzt reichts.

xz9nvqg2.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Des sagst du, wenn du mal net erster in ner Schlacht bist heulste im eck rum. Und du hast ja kein problem bei dir heißts ich brauch druggs.... ach banke ich mal wieder 300€.Ohne Druggs kannst du nen dreck.

genau so ist es , du wirst dir das nie leisten können , darum heulst du im forum rum, was muss ich den können ohne druggs????? ich spiele zu 98% nur spiele mit druggs, dann ist es doch legitim das ich ohne druggs (wie du meinst) einen dreck kann, trotzdem bin ich bei DD und du nicht

von r_APOCALYPSE-N0W0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Jaja, langsam merkt ihr es auch was ^_^, ich spiele Silence nicht mehr, weil es immer die selbe Leier ist, man kann fast nur verlieren und muss unsinnig viele Druggs für NICHTS wegdonnern.

Wenn ich soweit bin nehme ich allerdings keine dämlichen Mammuts mit Twins sondern meinen schön frisch polierten Titan m3 mit Twins m3 ( mal als Abwechslung ), naja ist beides leider noch m2 aber macht auch so schon spaß ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau so ist es , du wirst dir das nie leisten können , darum heulst du im forum rum, was muss ich den können ohne druggs????? ich spiele zu 98% nur spiele mit druggs, dann ist es doch legitim das ich ohne druggs (wie du meinst) einen dreck kann, trotzdem bin ich bei DD und du nicht

nicht vergessen psychp das ist ein spiel,

und ob DD oder nicht es gibt immer bessere :)

:wub: MFG

von marvin95 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

meine Meinung dazu:

Mammut + Twins + Lampen = Schwachsinn

Hat nix mehr mit einem sinnvollen Spiel zu tun nur rumfahren und killen

- > das ist aus meiner Sicht ein Kinderspiel ab 0 Jahren ohne großes nachdenken einfach drauf zu

-> Wer soviel Kohle ausgibt hat in keinster Weise einen klaren Verstand -> Telefonnummern zur Abhilfe findet Ihr unter (Google) -Spielsucht-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich sehe das genau so. wenn es biliger wer wers beser vor der re balence wer alles beser es war viel biliger dar hat mann sich wasp m3 zum spass gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann mach schlachten ohne Versorgung auf, die Deutschen Spieler brauchen auch mal eine Abwechslung, nicht immer nur Silence, mach mal eine schöne schlacht auf mit deinen Freunden und spiel z.B Privat mit den macht mehr Spaß und es gibt kein Drugen :)

seh ich auch so silence wird so lw mit freunden zu spieln macht mir immer mehr spass

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Sack da über mir hab ich auch lieb :P :P

des ist doch keine Selbsthilfegruppe.

@marczocker im Deutschen Server gibts halt nur paar Sielence und jeder weiss das Sielence einfach nur eine Drugger-Map ist, wer bessere Waffen hat und mehr Druggs hat gewinnt.

Bei den Waffen bist ja selber Schuld, da wie Liebkrauzi schon gesag hat, hatte jeder die Chance auf einen Neukauf hatte, manche haben diese chance wargenommen und auch die Daten verglichen.

Stand ja alles da, man hätte nur Lesen müssen und dafür war der Testserver eine halbe Ewigkeit offen und jeder hatte davon gewusst

ich habe sie genutz ich habe bis rabatt gewartet und mir auch dann erst aufgetunet aber silence ist eine druger map der mit den meisten drugss gewint anderes ist es net aber wer sie hat das kann mann ihehn kaum verübeln ich spiele immer sehr gerne auf dem testserver udn wie mann dann die ganze zeit drugt das macht spass aber mann solte es nciht übertreiebn. das ist meiene meinung wer was dagegen hat meinetwegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...