Jump to content
DE
Spielen!

Forum

! Übermacht !

marczocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau so ist es , du wirst dir das nie leisten können , darum heulst du im forum rum, was muss ich den können ohne druggs????? ich spiele zu 98% nur spiele mit druggs, dann ist es doch legitim das ich ohne druggs (wie du meinst) einen dreck kann, trotzdem bin ich bei DD und du nicht

öhm und wen genau interresiert das? :huh: warum heulst du im forum darüber das welche im forum rumheulen? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fahr zeitweise mit Titan und Twins rum, immer ist man nicht bestens gerüstet, aber insgesamt meist schon. Twins nervt aber beim Spielen, man muss den Subwoofer zurückdrehn und es ist ziemlich dumm das zu spielen, da es kein Können erfordert und eigentlich eine sinnlose herumballerei ist. Schade, dass TO gerade diese nervige Waffe so stark gemacht hat, ich denke aber auch, es werden bald die Farben dafür vermehrt auftauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag zum.Kinderhaufn ma garnigs^^

Aber dass muss ich noch sagn,

@PsychoKiller11 : ja, DD super Clan, aber vergiss ned du bis mit Russia's Hilfe da hinein gekommen! Und jetzt machst du ihn nach, einfach nur dumm....

Und noch ne Kleinigkeit:

Vergesst ma Silence macht andre Battels, und vergesst ned rail ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Silence zu langweilig oder mit zu vielen Drugern besetzt ist, warum erstellt niemand ein anderes Battle, vielleicht auch einmal ohne Versorgung? Dann ist es gleich vorbei mit den Drugs! Auf Server 29 finden sich bestimmt einige, die auch Battles ohne Versorgung bevorzugen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag zum.Kinderhaufn ma garnigs^^

Aber dass muss ich noch sagn,

@PsychoKiller11 : ja, DD super Clan, aber vergiss ned du bis mit Russia's Hilfe da hinein gekommen! Und jetzt machst du ihn nach, einfach nur dumm....

Und noch ne Kleinigkeit:

Vergesst ma Silence macht andre Battels, und vergesst ned rail ;)

das stimmt so nicht , ich wurde gefragt ob ich da rein will, ich habe mich nicht beworben da, sondern ich wurde geholt,vorgestellt und genommen, nikita ist übrigens bei DDA (nur so am rande) und kann gar niemanden einstellen bei DD,sondern nur empfehlungen aussprechen ;) @newdurchzecker wenn du die hierachien bei DD nicht kennst ,dann einfach mal die FRESSE halten :mellow:

von r_APOCALYPSE-N0W0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xz9nvqg2.jpg

geil :D das bild will ich haben und immer mal in battle-chat einfügen,wenns wieder mal passt

genau so ist es , du wirst dir das nie leisten können , darum heulst du im forum rum, was muss ich den können ohne druggs????? ich spiele zu 98% nur spiele mit druggs, dann ist es doch legitim das ich ohne druggs (wie du meinst) einen dreck kann, trotzdem bin ich bei DD und du nicht

ist arroganz eigentlich ansteckend ???......dann darfts du wohl in deinem clan nie an clan-kämpfen mitmachen,weil ist ja ohne drugs & ohne kannste ja wohl nicht....biste da der wasserträger dann :P

und zum thema dauerdruggen/"ohne versorgung" & silence maps wurde ja schon genug gepostet in vielen topics hier.finds nur kurios das der gleiche scheiss immerwieder gepostet und diskutiert wird,anstatt andere lösungen zu finden,wie zb. drugger maps wie silence konsequent zu meiden,oder sich per topic im off-topic zu verabreden mit anderen zockern auf anderen karten,es gibt ja auch genug clans/mitglieder/panzerkumpels mit skype die sich überverschiedene karten absprechen können,um genug leute zum zocken zu haben.mit evtl. gewissen regeln/absprachen.

beipspiel: OFF-TOPIC .....blechis tageskarte

heute 17.01 ab 18.00 wird "blechis iran" gespielt bis (zb.) brigadegeneral ,60 min/20 flaggen & ohne versorgung......oder

heute 17.01 ab 18.00 wird "blechis iran" gespielt bis (zb.) brigadegeneral ,60 min/20 flaggen mit versorung ,dauerdrugger nicht erwünscht & sollten von beiden teams(flaggenstand egal) gemobbt werden.

und wenn sich mal viele an sowas halten würden,würden auch viel mehr interresantere & spassige spiele zu stande kommen.STICHWORT ist sich in beiden teams EINIG zu sein,das das spiel wie im post vorgegeben/vorgeschlagen auch abläuft.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt so nicht , ich wurde gefragt ob ich da rein will, ich habe mich nicht beworben da, sondern ich wurde geholt,vorgestellt und genommen, nikita ist übrigens bei DDA (nur so am rande) und kann gar niemanden einstellen bei DD,sondern nur empfehlungen aussprechen ;) @newdurchzecker wenn du die hierachien bei DD nicht kennst ,dann einfach mal die FRESSE halten :mellow:

Ach, das ich bei DDA bin ist mir neu.

..Hmm, gab ja wirklich viele Leute die mit ihrer meinung über dich Recht hatten. <_<

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heer kleiner Psycho,

Ich geb dir ma nen kleinen Tipp,

Sag noch einmal zu mir "Fresse halten" und du hast ein ziemlich großes Problem, den da werd ich sicher ned zu nem MOD laufn, sondern ganz anderes, den dass ist Ehrenamtsbeleidigung, und glaub mir du kleiner NOOB da kanste schön blechn...

(ned falsch verstehn blechi :P)

P.S: Ihr habt e noch glück, dass mich ein Mister ***********, gebremst hat sonst glaub ich hättet ihr ne neue palette von Fluchwörtern in die Regln einzutragen! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...