Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WAS SOLL ICH MIR KAUFEN ?

r_Retemeierpapa0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ACH

sind wir also gut einen monat nach der re-balance schon widder kurz vor der M3-klasse angelangt. entweder wurde "Retemeierpapa"

1. gut entschädigt, oder

2. er hat gut & viel gezockt, oder

3. kräftig gebankt, oder

4. alle diese 3 punkte erfüllt

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du ein pantser allso acc für mich zu leweln mach ich

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

hast du zu viel buchstabenzuppe gelöwelt? ^^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin ja ein großer Fan von beiden aber für Freeze brauche ich einen etwas schnelleren Panzer deswegen ist Hornet dafür gut

und für Donner brauch ich eher einen starken und nicht so schnellen Panzer deswegen ist Hornet meiner Meinung nicht so gut für Donner :D und isida ist immer gut :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm naja bissl nachdenken, isida kann nur mit horni gemischt werden weil horni die heilung bei isi gut gebrauchen kann und man kann mit horni gegner schnell einholen weil isida ja nicht sehr weit schießt, donner eignet sich etwas gut weil du wände hochfahren kannst genauso wie mit ricochet, freezer kannste andere einholen und denn sehr schnell killen...

also wie man merkt sind alle passend zu hornet aber dnner passt etwas mehr zu wiking odeer mammut isida is eigentlic etwas perfekt :D und es sieht gut aus ;) schön stylisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, wenn de' mal ne' antwort haben wills, rinnavonco denkt in dem spiel echt schon richtig mit.

es kommt aber wie immer darauf an, isi eignet sich z.B.: für wasp sehr gut, da er die heilung gut gebrauchen kann, schnell zum flaggen einnehmen is, und dadurch auch schön kris verdient werden, nun, da du aber hornet will empfehle ich freeze, kann oft die flaggen in deinem lager lassen, allerdings haut donner schön rein, da empfhele ich dann aber diktator m3, oder mammut m3. (Tipp:, diki is auf m3 besser als wiki m3)

also: hornet + freeze + isida

oder: diktator/Mammut + donner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir Hornet ,Isida un Freeze M3 machen weil für Isida und Freeeze brauch man finde ich einen schnellen Panzer und für Donner einen starken Panzer (wiking,Diktator,Hunter,Mammut usw...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du zu viel buchstabenzuppe gelöwelt? ^^

Hurra,endlich mal was gutes von macally,der war echt witzig,mein ich ernst.

Vielleicht schaffst du den Sprung vom Forentroll zum sarkastischen,witzigen,humorvollen,nicht nervtötendem Beitragsersteller ja noch.

Also mach weiter so Guidomacallywesterwelly und ich werde meine Twins vielleicht auf ein anderes Ziel ausrichten.

Neee,war Spaß,du bleibst natürlich mein Hauptziel. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...