Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TeamSpeak3

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankigemeinschaft^^

Wie jeder weiss, ist es für manche Panzerfahrer langweiliger, wenn sie Abends vo dem Pc sitzen und alleine TO spielen.

In Skype sind gerade wenig on....

Was machen, man sollte in den kostenlosen TS-Server gehen, indem sich jeden Abend Spieler treffen und miteinander kommunizieren.

So natürlich denken sich viele jetzt warum TeamSpeak3, wenn eh alle meine Freunde Skype benutzen?

Es gibt viele Gründe, werde hier mal die wichtigsten aufzählen...

.......TO und andere Spiele machen viel mehr Spaß, als wenn man alleine Spielen würde

.......es können sich Spielgemeinschaften auf TS gründen, die sich dann Treffen und miteinander Spielen

...... eines der Hauptgründe, warum ich überhaupt das Topic hier schreibe ist folgender

nämlich für die Deutschen Cläne

1. Die Kommunikation in Clanschlachten und Trainings hat höchste Wichtigkeit, ohne dies kann man bei Clankämpfen und Wettbewerben gleich einpacken.

Ich sprech aus Erfahrung, da wir oft gegen Cläne spielen, die keine Kommunikationsmöglichkeit haben oder dies über Facebook ausmachen, was dem Schlachtchat ähnelt

und euch wertvolle Zeit kostet, die man in manchen Situationen besser nützen könnte.

2. lent man so seine Truppe besser kennen und hat mehr Vertrauen

3. die Anzahl der Spieler in den Gesprächsräumen ist unbegrenzt, was in Skype nicht der Fall ist, dadurch wird die Gesprächsqualität in Ts nicht geringer.

4. man muss nicht immer auflegen, wenn man kurz weg muss oder grad nicht den Rest der Gruppe hören will, mit TS kann man sich einfach auf lautlos schalten oder sich einfach neu einloggen

5. bis jetzt sind im Ts-server zwei Deutsche Cläne (RDV und ToD), die auch manchmal spontan ein kleines Trainingskämpchen austragen können oder andere um Hilfe bitten, was man in 5 Sekunden auch erledigen kann

So von meiner Deite wäew es dass, wenn es Fragen gibt, schreibt mir hallo666 oder marius1000 einfach eine PM.

Downloaden und Anmelden:

TeamSpeak3 Download: http://www.teamspeak...?page=downloads

Serveraddresse: 91.247.145.107:9992

So wie meld ich mich an? also auf den Button drücken und öffnen, dann sollte dieses Feld hier erscheinen

(Vorraussetzung, du hast es schon heruntergeladen und installiert)

danach klickt man auf Verbindungen (rechts oben)

man klickt auf "Verbinden" und es erscheint dies hier

Serveraddresse ist 91.247.145.107:9992

Name: Tanki Namen/echten namen

Passwort gibt es keins: - dann nur noch auf verbinden klicken und schon seit ihr drin=)

des ganze schaut dann so aus

Freu mich schon euch zu Treffen. bei Fragen bitte an hallo666 oder marius1000 wenden.

An Moderatoren: dies soll auf keinster Weise Schleichwerbung werden, ist nur dafür da mehr Spaß am Spiel zu haben und um die Deutschen Cläne und Mitglieder besser kennen zu lernen

Die Links zur den Bilden mussten wieder gelöscht werden, da dies gerade nicht möglich ist, werden noch nachträglich hinzugefügt

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also bei skype kann ich mein mikro auch stumm stellen, oder halt am mikro selbst ;)

für mich wäre ein grund teamspeak zu benutzen, weil es nicht verbindlich ist, du brauchst die leute nicht in deiner "kontaktliste" haben wie bei skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...