Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Serverplattform - bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Mariya Trusevich auch ihnen / dir erstmal danke für ihre deine antwort.

Nein zu Frage 3 meinte ich ob man also Ich oder andere Spieler in anderen Server

also im Englischen oder Russischen an Wettbewerbe /Gewinnspiele teilnehmen Dürfen.

Mfg mrbernd1974

Einen schönen angenehmen Tag noch euch alle hier bei Tanki Online.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal so einPaar Fragen

1: Was bringt das noch??

2: Werden die Waffen wieder teuerer??

3: wan soll das ca. sein (Tage,Monate)??

4: Kommen auch noch die neuen Waffen / Panzern oder Maps mit diesem Update dazu??

1) stabilität, server werden mehr auslastung tragen können

2) nein

3) bald

4) nein, nicht mit dem update

ist es möglich, mit der Einführung der zweiten Serverplattform ein bestimmtes System im Forum anzulegen, dass z.B. bei den Deutschen-Clänen nur Topics ab Major erstellt werden können, sodass nicht jeder kleine Spieler schreibt, wie komm ich in ein Clan....

Das hängt nicht mit Forum zusammen

Kriegt man bei jeden Kill mehr EP (Erfahrungs Punkte)?

Nein, es bleibt so wie es ist

eine frage wann kommt endlich die app zum zocken fürs handy

2013

Habe mir gerade vorher den "SERVER-AUSLASTUNGSPLAN" angesehen. (Ja der ist auch im Original in Großbuchstaben!) Am wenigsten Spieler stört man unter der Woche zwischen 22h und 12h. Das sind 14 Stunden, da ist also noch Puffer. IT-ler brauchen immer länger als sie sagen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ab 18h geht´s rasant nach unten. Das sagt einiges über die

Nein, war schon immer so, großtes Teil der Spieler spielt aus Russland, und da ist es wie wir alle wissen andere Zeitzone

1. Kommt mit der zweiten Server Plattform auch neue Untersätze und Waffen und neue Schutzfarben???

2. Wann kommt Tanki 2.0 ??

3. Könnte man auch an Gewinnspiele teilnehmen die im anderem Server stattfinden wie

zum Beispiel im Russischen Server ?? Oder geht das nur Länder bezogen.

Hätte da noch ein schönes Beispiel für neue Gewinne.

1) nein

2) niemals

3) klar, sobald man die Regeln befolgt und die Sprache versteht, ist es erlaubt an allen Wettbewerben teilzunehmen die in Tanki Online laufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten morgen Mariya Trusevich auch ihnen / dir erstmal danke für ihre deine antwort.

Nein zu Frage 3 meinte ich ob man also Ich oder andere Spieler in anderen Server

also im Englischen oder Russischen an Wettbewerbe /Gewinnspiele teilnehmen Dürfen.

Mfg mrbernd1974

Einen schönen angenehmen Tag noch euch alle hier bei Tanki Online.. :D

ja wen du russich oder english kannst aber die werden ganz sicher nicht in Deutsch oder so Übersetzt ;)

(hab gut nachgelesen oder ;) ^^)

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mir gerade vorher den "SERVER-AUSLASTUNGSPLAN" angesehen. (Ja der ist auch im Original in Großbuchstaben!) Am wenigsten Spieler stört man unter der Woche zwischen 22h und 12h. Das sind 14 Stunden, da ist also noch Puffer. IT-ler brauchen immer länger als sie sagen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ab 18h geht´s rasant nach unten. Das sagt einiges über die Altersverteilung. Das war doch früher (vor der RB) nicht so krass, oder irre ich mich? :wacko:

Also nur zu (und das meine ich ehrlich), dann haben wir wieder richtig Gesprächsstoff. Vielleicht solltet Ihr die Sache damit versüßen, daß es für jedes größere Bug 100 Kristalle für jeden gibt und für jede ausgewachsene Panne 1000 oder einen 50% Gutschein für einen Erwerb in der Garage. Ihr könnt das ja zeitlich begrenzen, dann wird´s am Engagement Eurer Beta-Tester-Community (=user, wie bei allen Softwareherstellern) nicht fehlen. :D

dan haett ich jetzt schon um die 50000 krisis von tanki wegen den bloeden laggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

also die vielen "hänger" während ein schlacht verstehe ich auch nicht so recht. hab ich ja nicht mal in privaten kissenschlachten... ;)

die server sollten doch im russischen perm bestens gekühlt sein!

Die Temperatur ist es glaube ich nicht wo das Problem liegt, ich denke eher, die "umgebauten" PS2 Kisten sind es die man dort vermeintlich als "Server" bekommen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zurzeit, spiele ich über das Iphone TO, aber über einen anderen Browser und das Lager echt zu stark, aber es reicht für das abholen des täglichen Bonus die Frage wäre ob sich mit der neuen Serverplattform, dass ändert. Es soll ja eine neue Grafik erscheinen, läuft es vielleicht damit besser?

Diesen Post teilen

Link zum Post

weiterhin Lags und Rauswürfe - was mir das mittlerweile schon gekostet hat.... das ich für TO mal Geld bezahlt hab, ist erschreckend - das hat nicht mal mehr Freewarequalität. Wie wärs mal, wenn man die 386er Server aus den 90ern wechseln würde und zwar WIRKLICH B A L D !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...