Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Serverplattform - bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mal, wenn man die 386er Server aus den 90ern wechseln würde und zwar WIRKLICH B A L D !

meinst du ernsthaft das tanki auf so einen neuem high-tech stand ist ;)

es ist wirklich extrem grausam geworden....hat wirklich kein sinn mehr..über ein woche extreme laggs und connection closed

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinst du ernsthaft das tanki auf so einen neuem high-tech stand ist ;)

es ist wirklich extrem grausam geworden....hat wirklich kein sinn mehr..über ein woche extreme laggs und connection closed

So ist es blechkiste, das ist schon unteres Niveau - bevor ständig irgendwelche Wettbewerbe, Aktionen etc. gestartet werden sollte schleunigst an der Performance/Stabilität der Connection gearbeitet werden.

Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr sehen, das ständig irgendwelche Supermans den Link zum Topic bzgl. Cache leeren/erhöhen posten, das ist nur in 15% der Fälle hilfreich, alle anderen werden "gekickt" weil die Gegenseite (TO) es einfach nicht mehr packt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mich nur selbst zitieren:

"ich fürchte die jungen menschen hier sind zu optimistisch. "laggs" und "bugs" werden eher noch eine weile zunehmen nach der umstellung - das sind jedenfalls meine erfahrungen mit software/hardware/systemumstellungen.

nach einigen tagen/wochen wird es aber hoffentlich wesentlich besser sein, tankionline zu zocken"

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte keine panik, leute von heute! ;)

• ihre/eure garage ist so wieder online wie sie verlassen wurde (klug wer gestern ein screen seiner "alten" garage gemacht hat;)
  • selbstverständlich sind noch alle kristalle da, keiner hat sie weggezaubert (ausgenommen: böse bugs)
  • der "alte" account ist natürlich noch da!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...