Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Serverplattform - bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab 'nen Bug gefunden: Ich seh das Ricoshet-Feuer nicht. Ich sehe zwar den Rückstoß und höre das Geräusch aber sehen kann ich es nicht.

bei mir war heute auch sowas da konnte ich nicht mit meiner Freeze schießen und ich konnte auch keinen einfrieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Jeder Server wird eine Auslastung von bis zur 5000 Spielern halten können."

Ich versteh nicht ganz wieso dann die Server 1-6 schon bei 2500 ausgelastet sind.. Beim Mathe Unterricht in der Grundschle nicht ganz aufgepasst?

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Jeder Server wird eine Auslastung von bis zur 5000 Spielern halten können."

Ich versteh nicht ganz wieso dann die Server 1-6 schon bei 2500 ausgelastet sind.. Beim Mathe Unterricht in der Grundschle nicht ganz aufgepasst?

^^

hat wohl doch nicht alles so geklappt wie es wahrscheinlich sollte wen jetzt schon die Server ausgelastet sind

aber wen sollten die mal halb so viele server haben dan währen nämlich viel mehr schlachten in jedem server ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste es seit dem letztem updat es wird nicht besser sondern schlechter und diesmal noch schlechter .

es hackt , unterbricht das spiel und so weiter es macht keinen spaß mehr !

die punkte gehen zwar nicht im weiterkommen verloren aber in der punkte wertung des jeweiligen spiel (wertung für den platz im spiel anzahl der kristalle,).

sowie das unterbrechen nimmt einen die die zusätze wie N2O , Power und das kostet kristalle.

hier kann ich nur noch daumen nach unten sagen , ich bin enttäuscht .

statt an der steuerung die fehler zu beheben , wird an anderen stellen etwas geändert ( zb geht seit anfang an beim schafft die steuerung nach links unten nicht , geht nur einzeln entweder nach links dann nach unten oder nach unten und dann nach links, aber nicht beides zusammen als diagonale).

nach li.oben , re.oben und re. unten geht es ja auch nur li. unten nicht .

seit letzten updat : railgun hat man den treffer vor dem dieser schießt, erst dann kommt das mündungsfeuer ( überschallgeschoß? schneller alls lichtgeschwindigkeit?)

jetzt beim schafft sieht mann nichts mehr, aus einer deckung .

es ist nicht mehr das spiel was es einmal war ,schade .

diese probleme habe ich schon mehrmals an help tanki geschikt aber außer eine anfrage über nachweiß über meinen acc. habe ich nichts gehöhrt .

ich werde mich von diesen spiel entfernen.

bei einen märchen steht immer ------------- Es war einmal----- ein schönes spiel in diesen fall.

hoffe das dies wieder geändert wird , das dieses spiel wieder zu spielen ist .

wenn nicht , dann halt ende im gelände/ statt ende gut alles gut

:angry:

man solte nicht das neu erfinden sondern verbessern und fehler beheben !!!!

ich habe keine lust mehr , da die fehler seit über einen jahr nich beseitig sondern noch mehr geworden sind .

meine freunde sehen es genau so wie ich und spielen es seltener ,

von 46 spielern sind nur noch 19 spieler jeden tag im spiel.

teilweise nur um das tägliche geschenk abzuholen.

es ist halt nervent wenn das spiel nich richtig geht!

es sollten erst mal fehler beseitigt werden und nicht neue eingebaut werden.

was nutz eine anzahl von spielern von ca 19 millionen , wenn nur 6- 10 - oder 5 millionen spielen ( der rest hat nur noch seinen acc. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste es seit dem letztem updat es wird nicht besser sondern schlechter und diesmal noch schlechter .

es hackt , unterbricht das spiel und so weiter es macht keinen spaß mehr !

die punkte gehen zwar nicht im weiterkommen verloren aber in der punkte wertung des jeweiligen spiel (wertung für den platz im spiel anzahl der kristalle,).

sowie das unterbrechen nimmt einen die die zusätze wie N2O , Power und das kostet kristalle.

hier kann ich nur noch daumen nach unten sagen , ich bin enttäuscht .

statt an der steuerung die fehler zu beheben , wird an anderen stellen etwas geändert ( zb geht seit anfang an beim schafft die steuerung nach links unten nicht , geht nur einzeln entweder nach links dann nach unten oder nach unten und dann nach links, aber nicht beides zusammen als diagonale).

nach li.oben , re.oben und re. unten geht es ja auch nur li. unten nicht .

seit letzten updat : railgun hat man den treffer vor dem dieser schießt, erst dann kommt das mündungsfeuer ( überschallgeschoß? schneller alls lichtgeschwindigkeit?)

jetzt beim schafft sieht mann nichts mehr, aus einer deckung .

es ist nicht mehr das spiel was es einmal war ,schade .

diese probleme habe ich schon mehrmals an help tanki geschikt aber außer eine anfrage über nachweiß über meinen acc. habe ich nichts gehöhrt .

ich werde mich von diesen spiel entfernen.

bei einen märchen steht immer ------------- Es war einmal----- ein schönes spiel in diesen fall.

hoffe das dies wieder geändert wird , das dieses spiel wieder zu spielen ist .

wenn nicht , dann halt ende im gelände/ statt ende gut alles gut

:angry:

man solte nicht das neu erfinden sondern verbessern und fehler beheben !!!!

ich habe keine lust mehr , da die fehler seit über einen jahr nich beseitig sondern noch mehr geworden sind .

meine freunde sehen es genau so wie ich und spielen es seltener ,

von 46 spielern sind nur noch 19 spieler jeden tag im spiel.

teilweise nur um das tägliche geschenk abzuholen.

es ist halt nervent wenn das spiel nich richtig geht!

es sollten erst mal fehler beseitigt werden und nicht neue eingebaut werden.

was nutz eine anzahl von spielern von ca 19 millionen , wenn nur 6- 10 - oder 5 millionen spielen ( der rest hat nur noch seinen acc. )

alter was geht den mit dir ab

so schlimm ist es doch gar nicht

es fab schon schlimmere updates

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja morgen erstmal

ich bin grad in TO rein um mich anzumelden,läuft sehr schnell ab das gefällt mir sehr gut aber dann bekomm ich keine tagesbelohnung !!

is das jetzte normal oder kommt die jetzte immer später ?

MFG schwani

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja morgen erstmal

ich bin grad in TO rein um mich anzumelden,läuft sehr schnell ab das gefällt mir sehr gut aber dann bekomm ich keine tagesbelohnung !!

is das jetzte normal oder kommt die jetzte immer später ?

MFG schwani

Ja, stimmt. Diese Fehler ist schon unseren Entwicklern bekannt und daran wird schon im Moment gearbeitet. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also im Ganzen ist durch da zweite Serverplattform einiges besser geworden großes Lob :)

was bei mir Leider noch relativ oft passiert ist, dass die Tanki Seite abricht im Spiel oder im Forumchat und dann kommt eine weiße seite mit einem Ausrufezeichen, war aber schon vor der zweiten Serverplattform

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter was geht den mit dir ab

so schlimm ist es doch gar nicht

es fab schon schlimmere updates

Ja eben.. "noch schlimmere updates"

die spiler freuen sich schon das dieses update keine völlige katastrophe ist xDDD

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...