Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Serverplattform - bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Tagesbonus erhalten ( dias) aber alle meine Druggs außer der Minen sind weg.... :(

wwweeewwwe132 ist ein trickser! ... da stimmt bestenfalls die hälfte von dem was er schreibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollt ihr mich verarschen ich hab am 1 Januar ca 1-2 Monate gewartet für die 30% Rabatt und jetzt ?? wenn alles wieder Neu gemacht wird verliere ich ya alles wieder was für ein scheizz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yap habe nach der Re-Balance nichts ausgegeben bis zum Neujahr wo es dann 30% Rabatt kam und dann alles verschwendet und wenn jetzt alles wieder neu gemacht wir hab ich höchtens eine waffe m3 und ein Panzer m3 das ist echt b********n

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat doch alles keinen sin!

Ich verstehe das nicht :(

ja doch:

• die server laden schneller

• tanki muss nicht mehr jeden tag erneuert werden (immer abends) sondern hällt das ein paar tage lang durch

• die server können jetzt (angeblich) 5000 Spieler aufnehmen

• ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es gut das tanki online sich immer sofort um die probleme kümmert und bestens versucht ist alles für den spieler zu tun das es weiterhin so ein spaß macht tolle arbeit weiter so.aber wegen diesen release hab ich alles verloren das tut schon weh aber da ich ja ein treuer spieler bin werde ich mir allles zurück erobern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es gut das tanki online sich immer sofort um die probleme kümmert und bestens versucht ist alles für den spieler zu tun das es weiterhin so ein spaß macht tolle arbeit weiter so.aber wegen diesen release hab ich alles verloren das tut schon weh aber da ich ja ein treuer spieler bin werde ich mir allles zurück erobern.

du hast "alles verloren" und hast von tankionline natürlich kein einziges kristall entschädigung bekommen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...