Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Serverplattform - bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn mann 7 browser übereinander legt, um mit allen seinen ACCs gleichzeitig zu zocken, kann auch schwerlich ein stabiler zustand erreicht werden! ^^

richtig,wenn das gehn würde mit meinem laptop wär schon cool B) ,aber selbst wenn,würden die neuen server mit dieser BLECH-POWER nicht zurecht kommen :P:rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

was wirt gemeint mit Es werden hierbei alle Ressourcen neu geladen ??? und wird mann darfür auch eine bessere internetleitung brauchen ich hab schon nur eine 300 leitung.Mfg TheLegendery

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was wirt gemeint mit Es werden hierbei alle Ressourcen neu geladen ??? und wird mann darfür auch eine bessere internetleitung brauchen ich hab schon nur eine 300 leitung.Mfg TheLegendery

Damit ist gemeint, Das du alle Karten und so neu Laden musst und Deshalb erstmal sehr lange lädt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre bei unsere sch*** Internetleitung dan ein problem gell^^ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nutze die letzten stunden meines accounts (wurde gehackt) also will ich noch diesen beitrag schreiben

yippie ya yey schönes leben tanki und viel freude midder neuen serverplattform und immer shcön jappy happy bleiben C=

von rinnavonco bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nutze die letzten stunden meines accounts (wurde gehackt) also will ich noch diesen beitrag schreiben

yippie ya yey schönes leben tanki und viel freude midder neuen serverplattform und immer shcön jappy happy bleiben C=

nu raff ich nix mehr, 2.0! ^^

wenn dein ACC gehackt ist, wie kannst du dann selbstbestimmt diesen beitrag hier schreiben? wenn du ihn schreiben kannst, warum kannst du dann nicht deine zugangsdaten deines ACC ändern???

ich glaub der meint damit das er aufhört Tanki zu spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Hallo alle hier bei Tanki Online

Also ich hab da auch eine Frage .?

1. Kommt mit der zweiten Server Plattform auch neue Untersätze und Waffen und neue Schutzfarben???

2. Wann kommt Tanki 2.0 ??

3. Könnte man auch an Gewinnspiele teilnehmen die im anderem Server stattfinden wie

zum Beispiel im Russischen Server ?? Oder geht das nur Länder bezogen.

Hätte da noch ein schönes Beispiel für neue Gewinne.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163292

Einfach mal drauf Clicken Danke schon im voraus

euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Hallo alle hier bei Tanki Online

Also ich hab da auch eine Frage .?

1. Kommt mit der zweiten Server Plattform auch neue Untersätze und Waffen und neue Schutzfarben???

2. Wann kommt Tanki 2.0 ??

3. Könnte man auch an Gewinnspiele teilnehmen die im anderem Server stattfinden wie

zum Beispiel im Russischen Server ?? Oder geht das nur Länder bezogen.

Hätte da noch ein schönes Beispiel für neue Gewinne.

http://de.tankiforum...howtopic=163292

Einfach mal drauf Clicken Danke schon im voraus

euer mrbernd1974

1: keine Ahnung

2: es wird sich nicht mehr auf Tanki Online 2.0 konzentriert weil das zu viel Zeit in anspruch genommen hat und damit das normale Tanki vernachlässigt wurde

3: ....

Ich fände es cool wen man zu lehre Servers mit anderen Servern zusammensetzt damit es mal mehr Schlachten gibt und nicht immer nur so ein Paar Schlachten pro Server ;)

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: keine Ahnung

2: es wird sich nicht mehr auf Tanki Online 2.0 konzentriert weil das zu viel Zeit in anspruch genommen hat und damit das normale Tanki vernachlässigt wurde

3: ....

Ich fände es cool wen man zu lehre Servers mit anderen Servern zusammensetzt damit es mal mehr Schlachten gibt und nicht immer nur so ein Paar Schlachten pro Server ;)

1. Nein erst später.

2. Tanki 2.0 kommt nie es wurde eingestell, aber es werden nac und nach teile von TO 2.0 eingefügt.

3. Server bezogn ? :huh:

4. Server zsm. setzten wie denn ? -_-

von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...