Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzerupgrade Frage

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die jetzigen Antworten. Können mir noch Profis dazu helfen die über mich sind?

ich bin höher^^ und mit Wiking würde ich auf rabatt warten mache ich auch und dazu hole ich mir dann noch rico m2 also ich habe jetzt donner,freeze,isida und Mammut m2 und dann halt noch Wiking und rico deswegen ist Wiking ganz geil für welten wie Insel Bauernhof... und für freeze und isida ist Schnelligkeit nicht verkehrt und mit rico passt Wiking gut zusammen dann kann man vor nahkampfwaffen abhauen also mach dir Wiking m2 aber erst bei rabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde auf donner m3 sparen aber weil das noch 3 ränge dauert bis du Donner m3 machen kannst würde ich mir erst Wiking m2 machen ;)

Ich habe Donner M3 und nutze sie nicht mehr. Seit Silvester hat "fast" jeder Smarahgt und 42% Schutz gegen Donner, ich auch. :P

Ich spiel nur CTF und dafür gibt es mindestens 3 bessere Waffen als Donner. Ich selber habe jetzt Freeze M2 und bin zufrieden. Hätte ich Diamanten würde ich Twins M2 nehmen, nun ja, die ~16700 Kristalle bekomme ich auch noch irgendwie zusammen. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Donner M3 und nutze sie nicht mehr. Seit Silvester hat "fast" jeder Smarahgt und 42% Schutz gegen Donner, ich auch. :P

Ich spiel nur CTF und dafür gibt es mindestens 3 bessere Waffen als Donner. Ich selber habe jetzt Freeze M2 und bin zufrieden. Hätte ich Diamanten würde ich Twins M2 nehmen, nun ja, die ~16700 Kristalle bekomme ich auch noch irgendwie zusammen. :ph34r:

Ich schließ mich da an, Donner kanste knicken, aber da du ja ned bankst brauchst du eine gute Auswahl die aber nicht so euer ist. Ich würde dir mal raten, lass nicht hunter und titan sowie rail oder isida aus den Augen! Smoky were auch super, nur zu teuer!

Aber aber kauf auf kein fall donner, den fehler bereu ich bis jetzt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem ist Donner M3 gut obwohl ich mit Isida M2 spiel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m2 ist schlecht kann ich nur sagen, hab selber Hornet m3, Wiking m2, Diktator m2, Mammut m2 und Titan m2, am häufigsten jedoch nehme ich Hornet und Titan, Titan ist nur wenig langsamer als Wiking aber hält sehr viel mehr aus, gerade mit Smaragt kann einem ein Donner m3 kaum noch etwas anhaben, Hornet m3 ist sehr gut für fast jedes Spiel, besonders Capture the Flag und Controllpoints.

Donner m3 ist allerdings ziemlicher Müll geworden, habs mir damals als erstes auf m3 wieder gemacht aber setze die Waffe so gut wie nie ein, weil immer 2-3 Leute mit Smaragt rumfahren da bringt die Waffe einfach nix mehr, ich nutze sehr gerne Smokey m2 und Twins m2, Isida m2 ist allerdings auch ne gute Wahl da sind die geringeren EP kaum störend, weil du ja auch mehr Gegner vernichten kannst als vor der Re-Balance, Railgun m2 ist auch nicht schlecht, erfordert allerdings ein wenig Übung, Shaft und Ricochet sind nicht besonderes mehr, nutze ich nur noch sehr selten auch wenn Shaft auf m2 zumindest den Hornets das Leben schwer machen kann, Freeze hab ich nur m2, kann aber auch ab und zu nützlich sein, konzentriere dich am besten auf die ersten Waffen, Smokey, Twins, Isida und auch Railgun haben ihre Stärke auf jeden Fall.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m2 ist schlecht kann ich nur sagen, hab selber Hornet m3, Wiking m2, Diktator m2, Mammut m2 und Titan m2, am häufigsten jedoch nehme ich Hornet und Titan, Titan ist nur wenig langsamer als Wiking aber hält sehr viel mehr aus, gerade mit Smaragt kann einem ein Donner m3 kaum noch etwas anhaben, Hornet m3 ist sehr gut für fast jedes Spiel, besonders Capture the Flag und Controllpoints.

Donner m3 ist allerdings ziemlicher Müll geworden, habs mir damals als erstes auf m3 wieder gemacht aber setze die Waffe so gut wie nie ein, weil immer 2-3 Leute mit Smaragt rumfahren da bringt die Waffe einfach nix mehr, ich nutze sehr gerne Smokey m2 und Twins m2, Isida m2 ist allerdings auch ne gute Wahl da sind die geringeren EP kaum störend, weil du ja auch mehr Gegner vernichten kannst als vor der Re-Balance, Railgun m2 ist auch nicht schlecht, erfordert allerdings ein wenig Übung, Shaft und Ricochet sind nicht besonderes mehr, nutze ich nur noch sehr selten auch wenn Shaft auf m2 zumindest den Hornets das Leben schwer machen kann, Freeze hab ich nur m2, kann aber auch ab und zu nützlich sein, konzentriere dich am besten auf die ersten Waffen, Smokey, Twins, Isida und auch Railgun haben ihre Stärke auf jeden Fall.

hilf reiche antwort ich weis ich bin nicht besonders hoch vom rang aber man kann ja jetzt schonmal gucken für später

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...