Jump to content
DE
Spielen!

Forum

welchen panzer soll ich blos nehmen

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn du eh schon alle gekauft hast dann Probier es doch einfach aus!!!

Was soll dir da jetzt irgendeiner etwas helfen, jeder Tank hat vor und Nachteile und es gibt zu jedem Tank min 2 Meinungen, also spiele mit allen Kombinationen und die, die dir am Besten gefällt (eventuell die liebsten 2) upgradest du dann ;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

erklär mal genauer, dann kann ich dir ne' persöhnliche meinug sagen, also was dir wohl am besten hilft, aber dafür müsste man erst mal wissen, was so deine einstellungen sind, welche modus du mehr zockst, und ob du mehr fernkampf oder nahkampf bist, ebend sowas...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eher fern

na wenn du eher fernkampf magst würde ich dir auf großen maps mammut und schaft empfehlen auf mittleren entweder viking oder hornet mít donner kommt drauf an ob du einen schnellen oder einen starken panzer willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet Smoky wäre für den fernkampf nicht so sehr geeignet, weil die wirkung auf langer distanz arg nachlässt. in letzter zeit sehe ich wieder einige schnelle railgun umher flitzen (auf Hornet). die sind schnell, haben power und sind bestens für den fernkampf geeignet ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet Smoky wäre für den fernkampf nicht so sehr geeignet, weil die wirkung auf langer distanz arg nachlässt. in letzter zeit sehe ich wieder einige schnelle railgun umher flitzen (auf Hornet). die sind schnell, haben power und sind bestens für den fernkampf geeignet ;-)

Naja Smoky macht aber Kritischen Schaden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne frage

Welchen Panzer soll ich bloß nehmen

Ich habe: isida,railgun,smoki,twins,Schaft,

Donner.und meine fahruntersätze sind:

Hornet,wasp,Mammut,hunter,Titan,diktator

Finde ich gut, benutz das.

Das schlechteste was ich je gesehen hab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich gut, benutz das.

Das schlechteste was ich je gesehen hab!

also du has ja mal garkein plan, wasp is mit isi so geil, wenn man level up will, smoky macht kritischen schaden und verliert auf hoher distanz nich viel an stärke, hunter is wirkllich S*****e..., aber titan lohnt auf meinem rang auf m1 immer noch, weil er grad mal 10 leben weniger als mammut m1 hat, und schneller fährt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also das bildest dir nur ein, smoky verliert so ca. 8 PS, wenn man über die karte schießt, und der critical treffer bleibt auf der distanz ja auch normal...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin ein großer fan von Mammut+Twins eine mörder Flaggenerober Kombie

sogar besser als mammut+Freeze

Twins ist auf fast allen maps einsetzbar und hat ja unendlich muni

eine minimal kleiere Reichweite als rico aber im Duell Mammut+Twins gegen Mammut+Rico gewinnt Twins weil bei Rico sau schnell die Muni leer gehtz 11 Schüsse mal 15 Schaden= 165 Schaden das reicht nicht wirklich für einenen Pamzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

maik9000 die re balance ist schon lange vollführt und du kannst auf deinen level nicht einmal smoky m1 haben....... ......... ......

naja aber zu smoky wasp, is ne geile mischung asuf m1 mit druggs killste horni m0 mit 2 shclägen, wiking m1 mit 3 genauso wie m0,macht echt fun ist auch ganz schön shcnell ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...