Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Läuft Tanki bei euch flüssig?

totfsbrfgg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erst mal hi.

ich kenn da ein paar nützliche einstellungen, wie ihr tanki steller hinbekommt, also das es nich mehr laggt oder spakt.

Die Tipps sind für Windows 7, bei anderen weiß ich net, ob das klappt, Vista sollte aber auch funktionieren.

wenn ihr also mal so ein Topic wollt, dann schreibt es einfach, wenn ihr meint das es unnütz is, oder auch eine ganz andere meinug habt, dann schreibt es mir in die kommentare.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... was soll man zu solchen kommentaren eig. sagen -.-?

naja...

ich höre zwar oft beschweren von irgendwelchen noobs, bei den das spiel net flüssig läuft, aber mal ehrlich, es gibt da den ein oder anderen richtigen tipp, wie man das spiel einfach und ohne laggs auf voll display zocken kann, aber wenn bei jedem das doch so flüssig weiter läuft... naja...

ab hier mal bitte nur noch richtige kommentare.

Diesen Post teilen

Link zum Post

update dein flashplayer informier dich über deine internet Leitung und dein pc Inhalt den tanki ist im Gegensatz zu anderen flashpielen ein richtiges lagg-game auf alten pc's

und danach kann man dir richtig helfen ich zumbeispiel zocke auf nem pc der hat:

Intelcore i 7 Prozessor

Nvidia Geforce gtx 670 Grafikkarte

Windows 8 Betriebssystem

16gb arbeitsspeicher (bzw. ramm)

naja und halt ne gute Internet Leitung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

update dein flashplayer informier dich über deine internet Leitung und dein pc Inhalt den tanki ist im Gegensatz zu anderen flashpielen ein richtiges lagg-game auf alten pc's

und danach kann man dir richtig helfen ich zumbeispiel zocke auf nem pc der hat:

Intelcore i 7 Prozessor

Nvidia Geforce gtx 670 Grafikkarte

Windows 8 Betriebssystem

16gb arbeitsspeicher (bzw. ramm)

naja und halt ne gute Internet Leitung ;)

bla bla bla. kenn ich alles, brauch ich net, hack eben windows 7 und hab genug RAM, außerdem noch eben ready boost installiert und es läuft.

die frage war, ob ihr hilfe braucht, und net ich -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic ist so unnötig wie die Ampeln bei GTA..

nun, ich wollt den leuten nur helfen, wie alle programme nach bedarf schneller oder langsamer machen können...

wenn keiner dieses topic braucht, dann soll er einfach sagen das er dies nich braucht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find es aucch richtig grausam mit den laggs, aber morgen in der früh geht ja dann die 2. serverplattform an den start, da kann es einfach nur noch besser werden! ;)

also wenn ihr einfach mal wissen wollt, wie man allgemein programme und sonsitiges schneller laufen lassen kann, schreibt ne' pm, oder postet es hier einfach rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi tanke online team das leuft total scheise es laggt immer ich sterbe nähmlich immer bitte was machen danke! :) :) :)

hi, ich gehör nich zum TO Team...

aber ich weiß wie man laggs weg bekommt, vorrausgestzt natürlich windows 7 oder vista.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, jetzt können war ja bald auf den neuen servern zocken... erst mal viel fun und so, also werde ich das mit dem Topic erst noch verschieben, kann sein das ich die nächsten 3 wochen sowieso nich zu kommen werde, weil ich praktikum hab, naja, die server werden ja wohl auch noch nach den infos in den topics sowieso laggs haben, aber auch mehr aushalten, so an spielern mein ich. also nich aufregen wenn es laggt, sondern ganz gechillt zocken und die spiler nich aufregen ;D

achja, wenn euch jemand nerct, probiert doch mal diesen chat befehl: /block USERNAME_DES_SPIELERS

ich hoffe mal ihr wisst wie das funktioniert, also so ne'n befehl eintippen, denn diese unwissenden menschen die kein plan davon haben wie man so was macht, die gehen mir echt auf die eier.

Ich meine, ihr könnt mehr als einmal versuchen so was ein zu tippen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

erst mal hi.

ich kenn da ein paar nützliche einstellungen, wie ihr tanki steller hinbekommt, also das es nich mehr laggt oder spakt.

Die Tipps sind für Windows 7, bei anderen weiß ich net, ob das klappt, Vista sollte aber auch funktionieren.

wenn ihr also mal so ein Topic wollt, dann schreibt es einfach, wenn ihr meint das es unnütz is, oder auch eine ganz andere meinug habt, dann schreibt es mir in die kommentare.

sehr nett von dir wenn du den anderen helfen willst:) die anderen mit ihren noob rängen sollen erstmal kennenlernen wie tanki funktioniert :D

mach dir nichts draus beachte sie einfach nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurze frage: wann werden wir wieder spielen können? und welche anderen befehle gibt es noch?

es gibt nicht viele, einige führren zur sperrung deines Accounts wenn du sie am falschen ort einsätzt, z.B.: ep bonus in einer normalen schlacht (verwendung nur auf Testserver erlaubt).

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun, ich zocke tanki ja noch mit dem älteren flah-player, und bisher ist ja nicht wirklich viel an laggs aufgetreten, nun, sollte nochmal eine Zeit von solch harten laggs kommen, dann werde ich das Topic eröffnen, denkt aber dran, das wenn ca. 4000-5000 auf einem server sind, das das dann zur auslastung und eventuel zum absturtz führt, also nicht aufregen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...