Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie wärs mit nem neuem fahruntersatz

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag für Tag gibt es mal wieder die sinnlosesten Topics auf der Welt...

Achten Sie mal darauf, wann sie dieses Topic wieder aufgreifen und überlegen Sie noch einmal, inwiefern ihr Post NICHT sinnlos ist?! :rolleyes:

22 Jan. 2013 22:24 - 29. Mai. 2013 13:51 ( Berliner Zeit) Aubl..

Ich denke Aubl hat keine Frage gestellt, die man beantworten soll, lediglich auf das "Ausgraben alter Topics" hingewiesen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achten Sie mal darauf, wann sie dieses Topic wieder aufgreifen und überlegen Sie noch einmal, inwiefern ihr Post NICHT sinnlos ist?! :rolleyes:

Ich denke Aubl hat keine Frage gestellt, die man beantworten soll, lediglich auf das "Ausgraben alter Topics" hingewiesen.

MfG

Ich weis auf was Aubl hingewiesen hat. Brauchst nicht auf Schleimer machen, Okey :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis auf was Aubl hingewiesen hat. Brauchst nicht auf Schleimer machen, Okey :)

Dann bleibt mir unerklärlich, warum Sie noch einmal das Datum posten mussten, wenn Sie doch Bescheid wussten?! :huh:

Und wer "tut hier auf Schleimer"? Eine Tatsache zu posten, von der Sie demnach auch Bescheid wussten, ist nicht schleimen?! :rolleyes:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibt einfch nichts mehr ins Topic.

Jeder weiß das AltayPlayer so ein Noob ist, der nur in alte Topics was schreiben kann.

Der Sollte echt mal gebannt werden.

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...