Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler, Gamedesigner und alle andere...

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online Team und alle anderen.

Eine Frage habe ich noch; Warum macht eigentlich keiner für das Deutsche Forum eine

Tanki Online News Zeitung wäre doch viel besser denn würde es auch viel weniger Fragen

der Tankmann und Tankgirls geben und warum gibt es kein Deutschen Video Blog im Forum

oder auf Youtube zum beispiel von Frau Mariya Trusevich oder Herr Valery Schumann und warum

gibt es im Englischen Server schon das Release 121 ???? .

mfg mrbernd1974

P.S wird es im Deutschem Forum auch ein Online Shop geben wie im Russischen.??

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich richte meine Frage mal an die Designer :)

Nun:

neulich ist mir wieder aufgefallen, das tankionline außer den karten "crash" und "gallery" mal (mindestens) eine neue karte gut vertragen könnte!

800px-DSC_1026-Stuttgart.jpg

...wie wäre es mit einem riesigen parkhaus mit mindestens drei ebenen?! stelle ich mir spaßig vor!

ein höhepunkt in diesem parkhaus könnte folgendes sein:

548px-Car_Park_-_Autosilo.png

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun:

neulich ist mir wieder aufgefallen, das tankionline außer den karten "crash" und "gallery" mal (mindestens) eine neue karte gut vertragen könnte!

...wie wäre es mit einem riesigen parkhaus mit mindestens drei ebenen?! stelle ich mir spaßig vor!

ich find das ist mal eine geile idee

mfg kereme

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es bald wieder eine rebalance ich will die krissis wieder?

ich will auch irgendwan in ferner zukunft noch mal re-balance weil ich hab bisher alles auf reduziert gekauft und du bekommst ja den vollen preis zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann gibt es neue Panzer/Waffen etc. und das ist S*****e dass man alle panzer und waffen schon so früh hollen kann

MFG,

Player4EverYEAH

ich würde vllt tippen (nicht garantieren) mit der neuen Graphik

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird es die HoF denn irgendwann wieder geben soweit ich weis wurde darüber nichts in den Videos gesagt

wird man irgendwann einstellen können von wo man kommt , also eine kleine Flagge neben dem Nick oder vllt sogar ein Spielerprofil wie es mal in TO2.0 geplant war mit einer richtigen Statistik wie Anzahl gewonner Battle, geholter Flaggen , gefangener Goldboxen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun:

es soll eine Neue Welt rauskommen die Depo heißt aber die kann man bisher nur im Testserver testen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...