Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler, Gamedesigner und alle andere...

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde B)

wie wäre es mit einer kleinen historischen "abart" der bekannten tanki-tanks? alle eigenschaften der originalen tankipanzer sollten weitestgehend so bleiben wie sie sind, "nur" das design müsste tankionline den originalen aus, zum glück, längst vergangener zeit (weltkrieg II) anpassen.

eine kleine "historiker-kommission" aus meinem hause hat in ihrer freizeit (!) mal ein kleines, kind-gerechtes konzept, erstellt ;)

leider war es nicht möglich die bilder zu verkleinern, weil bei tankionline wohl immer originale www-links für bilder verwendet werden müssen?!

Russisches Sturmgeschütz SU-152 (= Donner auf Mammut; eventuell mehr Power pro Schuß weil Turm nicht drehbar)

SU152-3-748776.JPG

---------------- oder

Dt. "Königstiger" (= Donner auf z.B. Mammut oder Titan)

2776_1.jpg

Dt. Flakpanzer "Kugelblitz" (= Twins auf Hornet oder Hunter)

flakpanzer-iv-kugelblitz-dragon.jpg

Amerikanischer Sherman Panzer (= Smoky auf Wasp oder Hornet)

26515.jpg

Dt. Flammpanzer III (= Firebird auf Hornet)

pzgr-div-gd-flamm3.jpg

Zugabe:

Neuer Tanki-Panzer "Glue" ;)

main.JPG

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo in die runde B)

wie wäre es mit einer kleinen historischen "abart" der bekannten tanki-tanks? alle eigenschaften der originalen tankipanzer sollten weitestgehend so bleiben wie sie sind, "nur" das design müsste tankionline den originalen aus, zum glück, längst vergangener zeit (weltkrieg II) anpassen.

eine kleine "historiker-kommission" aus meinem hause hat in ihrer freizeit (!) mal ein kleines, kind-gerechtes konzept, erstellt ;)

leider war es nicht möglich die bilder zu verkleinern, weil bei tankionline wohl immer originale www-links für bilder verwendet werden müssen?!

Russisches Sturmgeschütz...

...Zugabe:

Neuer Tanki-Panzer "Glue" ;)

jaja, schon ne' witzige idee, und der gegner rutscht im glibber weg oder was O.o?

naja, es sollen jetzt ja sowiso neue panzer kommen (und waffen) deswegen erst mal abwarten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man tanki später downloaden kann muss man dann tanki downloaden oder kann weiter im browser spielen ?

Wenn tanki für handy rauskommt ist es dann nur für android ? Wann kommen die neuen panzer?könnte es mal sein das es schlachten gibt wo der sieger dann drugs als belohnung bekommt ? An was arbeitet ihr ? Kann man tanki irgentwann offline spielen also ohne internet ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch ein paar weitere fragen:

Ich spiele ab und zu auf meinem IPhone 4 tanki online über den Puffin Web Browser leider sind die Frames so niedrig, dass es extrem laggt und unspielbar ist. Ich bin aber mit meinem Freund in eine Schlacht gegangen und wenn ich auf den Lappi geguckt habe also bei ihm sah man mich ohne ruckler. Nun zu meiner Frage wenn ich ein Iphone mit einem Fernseher via Kabel oder Bluetooth verbinden würde laggt das dann noch oder sieht man auf dem Fernseher alles flüssig?

Also das das Iphone nur so etwas wie ein Controller darstellt, wie bei einer Wii Y zum Beispiel?

MfG

Jo-jo-minecraft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte SPieler,

leider gab es nicht so viele Fragen für ein Videointerview, nicht desto trotz werden wir alle Fragen beantworten die noch nie beantwortet wurden.

Leider haben manche Spieler Sinn des Topiks missverstanden und haben hier leider völlig unpassende Posts hinterlassen.

Antworten werden demnächst an der 1. Seite gepostet.

MfG

CLOSED

P.S:

Guten Tag sehr geehrte Spieler,

nun haben Sie schon wieder eine Möglichkeit direkte Fragen an die Entwickler zu stellen.

Was wir erwarten: interessante Fragen, die noch nicht gestellt wurden und die Sie jetzt beschäftigen.

Was wir nicht erwarten: Fragen wie z.B. "Wann kommen neuen Waffen?" "Wann gibt's Rabatte?" etc.

Falls wir genug interessante Fragen finden werden, ist es nicht ausgeschlossen, dass die Antworten in Form von einem Video Interview erscheinen werden.

Nun haben Sie ein bisschen Zeit um nachzudenken und Ihre Fragen hier zu stellen. Ab geht die Post!!!

Wie sieht es den aus mit einer Änderung an de Karten,

Das Endlich wenn man eine z.B (Wasp/Smoky) Schlacht erstellt

Das auch nur die Waffen und Panzer benutzen kann ?

- Neue Karten werden sicherlich kommen, Verrücktheit auch

- Die Problematik wurde schon besprochen und im Forum wurde Antworten auf diese Frage gegeben

Wird es wieder eine neue Grafik geben?

Früher war ja eine ganz andere Grafik, dann kam die, die jetzt ist.

Und wird es wieder mal so eine neue Grafik im Spiel geben ?

- sicherlich, die Entwickler arbeiten ständig an Verbesserungen in Graphik. Die wird noch dieses Jahr rauskommen.

Wird es mal geben,das man im Offlinemodus spielen kann?

Kann man einführen,oder wird es schon eingeführt,das wenn ich jetzt Freeze M1 hätte und will mir M3 kaufen,dass ich nur den Preis für M3 zahlen muss ?

Wird es auch auf Maps wie Massaker den CP Modus geben?

Wird es eine App zu TO geben?

- Vermutlich nie, oder wenn überhaupt dann nicht in absehbare Zeit. Es heißt ja "Tanki Online"

- Nein, Sie müssen schon alle vorstehende Modifikationen haben um eine höhere zu holen

- Ist noch nicht bekannt

- Noch in 2013

Die frage wann kommt Tanki Client raus währe unbeantwortbar, deswegen frag ich mal so wie lange dauert es noch oder lieber wie weit ist das TO- Team ? Kann es sein das Generalissimo weniger Kristalle als Täglichen bonus bekommt als ein Brigadegeneral ? Oder zählt das 'System' erkaufe Ränge nicht ?

Ps.: Nette Grüße an das Tanki Online Team =)

- Client noch in 2013

- Nein, Tagesbonus ist rangabhängig

Wird es die Hall of Fame noch einmal geben?

Wann kommen die Veränderungen für die dt. Clans(TOF usw.)?

Wann werden die Maps vom Testserver, z. B. Depo, Raven integriert?

Was ist mit den Landerflaggen neben dem Nichnamen?

Wird es bald einen neuen Spielmodus geben?

Wann kommt das neue Interface und wie wird es in etwa aussehen?

Wann kommen die Mikroverbesserungen und was beinhalten sie?

- In eine oder andere Form ja. Private Statistiken etc.

- Ich hoffe noch bis Sommer

- Ist noch nicht bekannt

- Ist noch nicht möglich

- Vorerst nicht, aber CP wird überarbeitet

- Schon beantwortet

- Noch in 2013, genaueres Datum ist nicht bekannt

Werden die Werte von manchen Waffen und Panzern noch mal überarbeitet?

Weil Insida ist besser als frezze und gegen mammut hat keiner ne chance

- Unter Umständen ja, evtl kleine Korrekturen an technischen Eigenschaften

Warum kostet PSC 500 Dias z.B. 5 Euro und wenn man sie bezehlen will kosten die 5,80? Warum kann man die MWS oder was das ist nicht gleich eifügen?

warum sind die SMS Preise erhöht worden?

wird es neue Waffen geben?

wird es neue Panzer geben?

wird es neue Versorgungsgegenstände geben?

Wann kommt Parcour raus?

- Transaktionkosten sind nicht im Preis enthalten

- Liegt allein an den Anbietern

- Ja

- Ja

- Ist nicht bekannt

Frage: Werden die Druggs, Kristalle, Goldboxen mit neuen Grafiken aufgefrischt ?

Frage: Wird es neue Kristallboxen geben ? z.B. 10er Boxen, 50er Boxen, etc.

- Natürlich

- Komplette Veränderung an Wirtschaftssystem ist schon eingeplant, ob die zusätzliche Boxen kommen ist nicht bekannt

haben die entwickler ,sich auch schon gedanken darüber gemacht , wie man schneller und effizienter gegen mults vorgehen kann, oder bleibt das wie gehabt??? ist ja noch viel schlimmer geworden seit re-balance...........

- Ja, es wird in 2013 ein neuer Art der Moderation erscheinen

1.Warum sind eure Strafen lascher als das deutsche Jugendstrafrecht? Egal ob vorsätzliche Sabotage oder schlimmste Beschimpfungen, es hat kaum Konsequenzen.Ein 24Std. Chatbann ist nicht wirklich Abschreckend,gerade weil ihr ja im Gegensatz zu vielen anderen Onlinespielen die Multiaccounts erlaubt.

2.Psycho hat Recht,die Mults nehmen extrem zu,was früher ein Einzelfall war ist heute Standard,selbst viele Clans schicken schon 2.Accounts in Schlachten um einen Vorteil zu erlangen,also wie seht ihr das?

oder seht ihr das gar nicht und wenn doch,was gedenkt ihr zu unternehmen?

3.Warum habt ihr die vor der Rebalance schon in großen Mengen fallenden Kristalle noch weiter erhöht?

Spielt irgendeiner von euch überhaupt regelmässig Tanki in höheren Rängen? Es muss euch doch klar sein das dadurch ein vernünftiges CTF nicht mehr möglich wird,wenn es sich mehr lohnt Dias zu sammeln als zu kämpfen,

auf eure Erklärung bin ich echt mal gespannt.

4.Vor der Reballance war ein vollgedruggter Mammut M3 schon kaum zu knacken,ihr wolltet mehr Ausgeglichenheit schaffen auf dem Schlachtfeld. Ihr habt die HPs des Mammut fast verdoppelt und die HPs der anderen Panzer nur um ca. 50-60% erhöht und zusätzlich die Geschwindigkeiten der Allroundpanzer gedrosselt.

Ich habe selber Mammut M3 und sehe das das Teil viel zu stark ist,früher konnte man spannende Schlachten mit etwas kleineren Rängen haben, heute hat selbst ein Marschall kaum noch Chancen oben mitzuspielen,was zur Folge hat das die Schlachten für Generalissimus immer weniger werden, weil keiner Lust hat auf nen Mammut M3 als Gegner.

- Strafregeln wurden schon überarbeitet.

- Demnäcsht kommt eine Clanreform auf deutsche Clans hinzu, es wird um einiges schwieriger sein einen Clan zu gründen und falls die Clanmitglieder beim sabotieren erwischt werden kann es auch ein "AUS" für Clan sein.

- Wirtschaftsystem ist schon überarbeitet und tritt bald in Kraft

- Die Re-Balance Fragen wurden schon allzuoft beantwortet. Das ist die Entscheidung von den Gamedesignern und ist auf zahlreichen Statistiken ausgefallen.

ist in irgendeiner form eine automatische übersetztung des battle-chat zumindest (kyrillisch - englisch und vice versa) geplant?

- Nein

Wird es möglich sein oder auch mal durchgeführt, dass Accounts uner Major im Clantopic kein neues Topic erstellen können

- Das ist mit unseren Forum-Engine nicht möglich.

1. Wird es irgendwann so sein das nach denn ersten voter ein Spectator kommt denn Sabotöre meistens 1 Person und ihr solltet echt mehr Spectators einstellen.

2. Wird es irgenwann so sein das Konsultant/Moderatoren Krisis verdienen ? Wenn ja wann ?

3. Was nützt es denn Spielern wenn die Waffen stärker werden und auch Geichzeiten die Panzer mehr aushalten das einzige was sich im Kampf verändert ist das alles teurer wird und alle überall m3 Modikikationen haben obwohl sie nicht banken nur weil man von der rebalance die krisis bekommen hat.

4. Kann man vielleicht nachher auch mit m1 waffen spieen obwohl man schon m3 gekauft hat ohne sie zu verkaufen ?Wann kann man Farben testen bevor man sie kauft ? Und wann kann man Panzer/waffen/farben verkaufen ?

5. Wird irgenwann auch so sein das die Verlierer im team auch krisis bekommen dann müssen sich die anderen nicht so aufregen weil es ein paar sammler im team gibt.

6. Wann kommt eine Tankionline app für iphone, Samsung.... ? Wird die App Geld kosten ?

7. Wann kommt die Map Verrücktheit wieder ?

8. Wird es vielleicht eine 3-Fach Kristallkarte geben ?

9. Wird es ep-Boxen geben ?

- Es hängt von Moderatoren ab, die sind nicht immer da, denn sie auch ein Privatleben haben

- Die Moderatoren und die anderen Helfer der Administration kriegen Kristalle als Entschedigung für die Zeit, die sie auf Tanki opfern

- Das sorg für Ballance aller Waffenarten und Panzerarten ind den Schlachten

- Die Option ist eingeplannt, wann die rauskommt ist aber nicht bekannt

- Ist mit den Veränderungen der Wirtschaftssystem schon realisiert

- Noch im diesen Jahr

- Nein

- Noch nicht eingeplannt

Aja, und wann kommen eigentlich die 10 M-Stufen, die so dringend benötigt werden, es kann ja nicht euer Ernst sein, dass ich 300.000 ----- in Worten: dreihunderttausend EP --- warten soll, bis ich ein relevantes Waffen- und Panzerupgrade bekommen kann. Tanki soll ein Genuss sein und kein ödes Warten. Also tut was!

- Man kann nicht alles sofort haben. Die Mikroverbesserungen werden noch dieses Jahr realisiert.

Wird es Tanki Online irgend wann mal für die Handheld Konsolen geben also für

PSP DSI ODER 3DS ???

- Evtl irgendwann, aber noch nicht eingeplannt

Wird es möglich sein, dass Clanleader das gesammte Topic bearbeiten kann, sprich das "Hate-Spamm-Offtopic" Beiträge gelöscht werden können?

- Das können nur Forummoderatoren

Warum macht eigentlich keiner für das Deutsche Forum eine

Tanki Online News Zeitung wäre doch viel besser denn würde es auch viel weniger Fragen

der Tankmann und Tankgirls geben und warum gibt es kein Deutschen Video Blog im Forum

oder auf Youtube zum beispiel von Frau Mariya Trusevich oder Herr Valery Schumann

P.S wird es im Deutschem Forum auch ein Online Shop geben wie im Russischen.??

- Alles zur seiner Zeit

- Video Blog auf Deutsch wird sicherlich kommen

- Shop ist in Planung

Wie heißen die Entwickler in Tanki online?

- wolf, karp, zykov

neulich viel mir auf, dass das websitedesgin noch in der alten Grafik ist... wird dass erneuert?

- Natürlich

gibt es bald wieder eine rebalance ich will die krissis wieder?

- Nein

Wann kommt der nachtmofus?

Wann oder kommt das Element Wasser?

- Sobald es technisch möglich wird dieses Effekt zu erreichen, bei der Karte Halloween wurde es nur mit Schatten geschafft, das war keine 100%ige Nachtmodus

- Ist nich bekannt

1. Wäre es möglich sowas wie Turbolader einzuführen, den man kaufen kann und der die Panzer dann 10-20% schneller macht?

2. Als Möglichkeit den Druggern zu entfliehen gibt es ja Schlachten ohne Versorgung. Das Monats Abo ist für einen Gelegenheitsspieler doch rel. teuer. Daß ich hier mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe, folgt aus der Tatsache, daß für meinen Rang (oder darunter) fast keine Schlachten zur Verfügung stehen. (Selbst zu erstellen und ewig auf Helfer und Gegner zu warten bringt nichts) TO müßte die Konditionen für Schlachten ohne Versorgung verbessern, so daß mehr mitmachen können und wollen. Das ganze würde sich ja hochschaukeln. Mein Vorschlag wäre zusätzlich 24h Abo (50), 48h Wochenendabo (75) und Jahresabo (5000) einzuführen (Mit Rabatt an besonderen Tagen). Was haltet Ihr davon, was spräche dagegen?

- Es gibt schon Nitro. Langfristige Beschleunigung ist schon ein Thema bei den Entwicklern, aber ob das kommt ist sehr fraglich

- Das kann das komplette Wirtschaftssystem ändern, die Dinger sind halt eng miteinander verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...