Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online ist nicht mehr das was es mal war !

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie das Thema sagt To ist nicht mehr ds was es mal ausmachte und zwar ein Team basiertes spiel vor 1-2 Jahren sah alles ganz anders aus wie jetzt, die gold-box Kamm selten, die Spieler arbeiteten im Team doch jetzt siehst du jeden Spieler im Ego Modus rumfahren und auf Gold-boxen warten oder einfach nur xp farmen und den team keinerlei unterstützen. damals ging alles mit teamwork heute nichtmehr und die extremste welle fing jetzt nach den ganzen re-balance an alle Spieler wollen nur noch kristalle und helfen den team kein stück, sie beleidigen das Team sogar noch !

und so macht To echt kein Spaß wenn die Teams nur noch eine Begrenzung sind um nicht von jeden beballert zu werden ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum...howtopic=163545

hab zu der Sache schon ein Topik gemacht.

Das EP farmen ist jedoch eine Sache an die ich nicht gedacht habe,ist aber für einige wohl wirklich ein Grund nur noch sinnfrei rumzuballern in CTFs.

Hab Tanki auch anders in Erinnerung,es war mal ein taktisches gutes Kampfspiel.

Jetzt ist es zu meiner kleinen Diafarm verkommen.

Danke liebe Entwickler.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

meiner meinug nach hat TANKI seit ca. der zeit mit dem neuen forum EXTREM in (fast) allen bereichen so stark nachgelassen.das man sich ernsthaft überlegt seine zeit&geld nicht bei einem anderen spiel zu verschwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stecke lieber geld in ein minecraft serevr als in TO idn TO ist jetzt jeder gleichstark damals war ads ncih so ^^ was will außerdem nen rekruit mit fast allen Waffen als kaufbar markiert smoky ist und sollte die anfänger waffe bleiben .. ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

außerdem war tanki besonders weil jeder verschieden stark war und jeder sein waffen, Panzer Geschmack nahm doch jetzt ist jede Waffe auf m3 fast so stark wie die andere und das macht tankionline zu einen spiel wo alles egal ist ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa ...

In meinem Rang kann ich nichts M3 machen..

Die Generalismuss können alles M3 machen (Wen sie so viel Krisis haben)

Und eine Farbe die gut ist..

Und wir müssen mit M1/M2 sachen rumfahren :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das nicht so schrecklich wie ihr. Durch Re-Balance habe ich endlich nicht mehr das Problem mit den M3-Dauerdruggern... (im großen und Ganzen bin aber auch ich bin Re-Balance unzufrieden)

TO ist jetzt jeder gleichstark damals war ads ncih so

Ich glaube nicht, dass damals auch nur ein Major ohne M3-Sachen herumgefahren ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop, die habens verbockt - die TO-Leute müssten einmal seber ihr Spiel wirklich spielen, dann würden sie schon merken, was man machen muss. Sonst gehts halt den Bach hinunter. - mir aber eigentlich mittlerweile egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop, die habens verbockt - die TO-Leute müssten einmal seber ihr Spiel wirklich spielen, dann würden sie schon merken, was man machen muss. Sonst gehts halt den Bach hinunter. - mir aber eigentlich mittlerweile egal

...zumindest den admin. herrn v. schumann habe ich in einer schlacht gesehen - wenn auch nur aus dem chatroom heraus! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie das Thema sagt To ist nicht mehr ds was es mal ausmachte und zwar ein Team basiertes spiel vor 1-2 Jahren sah alles ganz anders aus wie jetzt, die gold-box Kamm selten, die Spieler arbeiteten im Team doch jetzt siehst du jeden Spieler im Ego Modus rumfahren und auf Gold-boxen warten oder einfach nur xp farmen und den team keinerlei unterstützen. damals ging alles mit teamwork heute nichtmehr und die extremste welle fing jetzt nach den ganzen re-balance an alle Spieler wollen nur noch kristalle und helfen den team kein stück, sie beleidigen das Team sogar noch !

und so macht To echt kein Spaß wenn die Teams nur noch eine Begrenzung sind um nicht von jeden beballert zu werden ...

das kein spieler dir hilft ist aber nicht die schuld von Tanki

aber auch ich frag mich das manchmal ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teamwork kannst du mittlerweile VERGESSEN!!!

Mfg

ja ach

ich finde nach re-balance ist eh alles schlechter geworden und macht keinen Spaß mehr

ich war wirklich früher ein guter Spieler mit Isida M3 und Hornet M2 (ohne banken) doch jetzt hab ich wirklich keinen Lust mehr weil ich einfach kein Ziel mehr vor den Augen hab und ich nicht weiß wie ich so viele Level up´s muss werden damit ich mir mal etwas M3 machen kann

wirklich mist

Diesen Post teilen

Link zum Post

yap geb euch allen recht früher war alles besser kann nur hoffen das es wie früher wird mit einiger zeit nur ich frag mich fast alle mekern rum warum wird nichts gemacht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...