Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe!

hallo555
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu, was soll ich mir upgreaten twins m3 oder smokey m3?

bitte um eure Meinungen!

gruß hallo

Mach mal erstmal Rückrat M3

Erst ein anti-Twins-Heulsusentopik aufmachen und dann die Waffe des Feindes annehmen?

Bleib mal lieber bei Donner und Freeze und lerne was Schmerzen sind. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst ein anti-Twins-Heulsusentopik aufmachen und dann die Waffe des Feindes annehmen?

fühlst dich ejtz geil weil du unfair spielen kannst, ne´?

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja mit smokey ich bin ich besser dran:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine Frage, twins m3, mit Versorgungsgütter, hat keiner ein Chance gegen das, aber bei deinem Rang, sollte man das schon wisse!

und was ist mit smokey und druggs? die haben schnell einen kritischen treffer und dann ist der Gegner weg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab das Gefühl, dass Smoky m2 manchmal mehr kritische Treffer hat wie meine süße m3...aber Twins m3 is natürlich auch gut. Aber ich sag: SMOKY 4 EVER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mal ein Mod diesen Noob bannen?

Wie viele alte Topics hat er schon ausgegraben?

Alter, was hat denn AltayPlayer gemacht das du in mit deinem Niveau Spruch angehst? Halt mal deine Fre...... lass die Kleinen in ruhe. Egal welches Topic, ohne einen Geilen Spruch von dir kannst du nicht, ne? wwwaaahhhh -.- WIE HALTEN ES DEINE ELTERN MIT DIR AUS. DIE TUN MIR LEID..... ABER MACH DIR NICHTS DRAUS SOLCHE BOBKINDER WIE DU GIBTS GENUG ;) eine Bitte noch Schreib nicht zurück weil ich kenne schon all deine Niveau Sprüche.... also behalts für dich.... von struga1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter, was hat denn AltayPlayer gemacht das du in mit deinem Niveau Spruch angehst? Halt mal deine Fre...... lass die Kleinen in ruhe. Egal welches Topic, ohne einen Geilen Spruch von dir kannst du nicht, ne? wwwaaahhhh -.- WIE HALTEN ES DEINE ELTERN MIT DIR AUS. DIE TUN MIR LEID..... ABER MACH DIR NICHTS DRAUS SOLCHE BOBKINDER WIE DU GIBTS GENUG ;) eine Bitte noch Schreib nicht zurück weil ich kenne schon all deine Niveau Sprüche.... also behalts für dich....

Selten so gelacht :D Danke dafür!

Das beste dabei ist, ich weiß wer du wirklich bist :D Erbärmlich. ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mal ein Mod diesen Noob bannen?

Wie viele alte Topics hat er schon ausgegraben?

Der muss echt gebannt werden..

Fast alle Topics vom Januar sind wieder auf der ersten Seite -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...