Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[/center]

Hast du eigentlich die Bildrechte für den Tiger hier?

facepalm.jpg

es reicht hast du techno pinguin gefragt ob du seinen namen in eurem video verwenden darfst?

und seine seite?

und hast du die rechte an diesem bild?

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Alle ich will EURE Meinung !!!

ich habe sehr grossen mis gebaut mit meinem kumpel dani145. wir werden wahrscheinlich also ich werde ahrscheinlich ot auflösen wenn es weiter so geht. :((( was haltet ihr davon ?

Was meinst du denn damit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe sehr grossen mis gebaut mit meinem kumpel dani145. wir werden wahrscheinlich also ich werde ahrscheinlich ot auflösen wenn es weiter so geht. :((( was haltet ihr davon ?

also 1. was is denn passiert?

und 2. nööö nix garnix behalten die spielergemeinschaft soll die älteste deutsche bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da manche ja gegen das bündiss sind , sage ich denen personen mal folgendes. Wenn es bald diese neuen gruppen udn so gibt , it es ein rieesen vir war von gruppen klans und gemeinschaften ... ot hat ein vorteil , und zwar weil wir dir ERSTE gemeinshaft sind . und markieb hat mit tdf ein top vorteil . der vorzeil von ihm ist das er sehr viele stake leute in der gruppe hat .. das bündiss ist das beste was passieren konnte u so eine situation von einem sogenanten tanki welt krieg zu vermeiden ..

Schön erklärt!

Bravo T3CHN0_P1NGU1N!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasn fehler der einzige fehler war dass du mich gedisst hast

entschuldigen und fertich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...