Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HALLO ZUSAMMEN

Ich lade jeden in die Neu gegründete Gemeinschaft(welche es seit 2009 gbt ) ein

WERDEN sie der erste member der ältesten spielergemeinschaft hier im spiel

DIE GELBEN LÖWEN haben die fortschrittlichste engine, und einen eigenen offiziellen Support hier im Spiel

eigenes forum haben wir auch und ein eigenes paypal konto von dem die kristal lversorgung gewährleistet wird(durch werbung, und video und fan artikel verkäufe)

wir werden regelmässig turniere abhalten von denen die videos verkauft werden und damit die einkäufe aller mitglieder suportet werden

Als ersten Boxsack haben wir die Orangen tiger ausgewählt da viele sehen wollen wie sie loosen gegen uns

Bewerbungen bitte an mich erstausrüstung bekommt jeder einen tank m1 und eine waffe m1 sowie dei farbe lava(bezahlung per paypal)

Dieser acc dient nur als Proxy member werden meinen echten acc noch kennen lernen

von r_goldking00 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich würde mitmachen aber .... was kann man in eurer "allianz" ^^ machen ? krieg mit anderen "allianzen" ??wäre cool wenn es keine kriege gibt bin ich nicht dabei ( habe freeze m1 schaft m1 smoky m1 isi m2 hornet m1 mammut m1 wasp m1 ) ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich würde mitmachen aber .... was kann man in eurer "allianz" ^^ machen ? krieg mit anderen "allianzen" ??wäre cool wenn es keine kriege gibt bin ich nicht dabei ( habe freeze m1 schaft m1 smoky m1 isi m2 hornet m1 mammut m1 wasp m1 ) ???

kommt drauf an hast glaub ich sowei das zeug dazu wir brauchen ehh ein mitlid noch und isida also das mit den krigen machen wir eig. nicht haben wir bis jetzt auch noch nicht.Für weitere informationen an T3CHN0_P1NGU1N wenden

ps:. ich sage schon mal für meine stimme ja ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

beiu uns den gelben tigern einen neueinstiegs bonus von 10 000 krissis

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt drauf an hast glaub ich sowei das zeug dazu wir brauchen ehh ein mitlid noch und isida also das mit den krigen machen wir eig. nicht haben wir bis jetzt auch noch nicht.Für weitere informationen an T3CHN0_P1NGU1N wenden

ps:. ich sage schon mal für meine stimme ja ;)

ist klar aber als tipp lieber zu den gelben tiggern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück OT ich will in kein Junioren Team oder in irgendeinen clan also is meine Beitritts anfrage hiermit aufgelöst. Hoffe ihr haltet noch lange durch mit Nahkampf waffen aber naja wir werden sehen MfG Bananaboy007 :D

herzlich willkommen bei den gelben tiegern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...