Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd mich hier gerne bewerben ,

Ich bin Lionsault und spiele das spiel seit einem halben Jahr ungefähr . Wie oft ich on komme ist unterschiedlich aber kann sicher meistens 1-2 Stunden spielen .Am besten bin ich mit (Mammut M1 ,Schaft M0) und (Ricochet M0,WikingM0) kann aber auch mit anderen waffen spielen . Ich bin bisher noch in keinem Junioren-Team gewesen und möchte mich bei euch bewerben weil ich dachte das es langsam Zeit wird sich eine Gruppe auszusuchen . Ich freue mich über Rückmeldungen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würd mich hier gerne bewerben ,

Ich bin Lionsault und spiele das spiel seit einem halben Jahr ungefähr . Wie oft ich on komme ist unterschiedlich aber kann sicher meistens 1-2 Stunden spielen .Am besten bin ich mit (Mammut M1 ,Schaft M0) und (Ricochet M0,WikingM0) kann aber auch mit anderen waffen spielen . Ich bin bisher noch in keinem Junioren-Team gewesen und möchte mich bei euch bewerben weil ich dachte das es langsam Zeit wird sich eine Gruppe auszusuchen . Ich freue mich über Rückmeldungen  ;)

momentan suchen wir keine mitglieder aber wir freuen uns über jede anfrage

MFG2gqtb8ub6g2o.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Orange Tigers ©

Seit 2009.

Erste Spielergemeinschaft in Tanki Online

vgzdafrz6tq9.jpg

Wilkommen auf der seite von der Allianz Orange Tigers.
Erfahren sie wie Orange Tigers enstandt und was sich im laufe der aktivitäts zeit verändert hat, wie sie Orange Tigers beitreten können und was die vorraussetzungen sind.

fire_tiger_wallpaper_by_kinglion1-d36fb6

Enstehung von Orange Tigers.

Orange Tigers enstandt vor etwa vier Jahren und wurde von drei personen gegründet.Diese Personen waren Micom123 , Edi308 und T3CHN0_P1NGU1N. Orange Tigers basiert auf die Nahkampf Technik wie auch Fernkampf Technik die bei uns mit Hornet und den frei wählbaren Tanki Online Waffen ausgeführt wird. Bevor jedoch diese Techniken eingeführt wurden, bestanden unsere Panzer aus dem Untersatz Diktator und aus der Waffe Rail-Gun. Orange Tigers wurde neu aufgebaut mit neuen Mitgliedern. Heute bestehen wir aus 6 Mitgliedern.

Mitglieder aus Orange Tigers ( OT )

T3CHN0_P1NGU1N { comander }
Dani145 { co. chef }
--------------------------------------------------

MayYannick

Stampel

Friedenspanzer007

B_Ü_N_D_N_I_S_S_E

The Dragon Fighters ( Spieler Gemeinschaft )

MustangS ( Spieler Gemeinschaft )

tanks-world_00391822.jpg

Orange Tigers Treffen

Wir als Allianz treffen uns meistens am Wochenende ab 9 Uhr und erzwingen viele Schlachten. Unser treffen ist immer um diese zeit fest gelegt , weil einige leute unter uns die Schule oder den Arbeitsplatz zu besuchen haben, und daher nur wenig Zeit haben sich mit den Leuten gemeinsamm zu treffen.

Was werden wir noch verbessern bzw. erneuern ?
Wir werden uns darum kümmern, das wir noch mehr neue Mitglieder in Orange Tigers aufnehmen können und vielleicht ein Bündniss mit einer anderen Gruppe schliessen können. Was wir uns als Allianz auf jeden Fall vornehmen werden, ist es die höheren Ränge zu erreichen und uns den Untersatz Hornet und die OT Waffen schnellst möglichst auf M3 up zu graden.

Wie kann man sich bei Orange Tigers bewerben ?
Eine Bewerbung zu schicken ist ganz einfach. Sie schicken mir per PN Naricht im Forum eine E-Mail und bewerben sich so. In dieser Bewerbung sollte das Alter, die beschreibung seines lieblings Untersatztes und seiner lieblings Waffe enthalten sein, dazu noch die Antworten auf die Fragen, wie lange sie schon das Spiel spielen, und wie oft sie Online sind.

Du kannst Orange Tigers unterstützen !!!

Werde Helfer. Das ist ganz einfach. Du schreibst mir per PN Naricht eine Bewerbung. Dort sollte stehen warum du Helfer sein möchtest. Die Überschrift sollte bitte folgende sein. Betreff: Helfer Bewerbung.

Wenn du dies gemacht hast, schreiben wir deinen Namen auf die Helfer Liste.

Die Liste findest du hier

http://de.tankiforum...=0#entry2807961

Wir freuen uns auf dich.

161515.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geil echt nice team ;D viel glück

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ooh, hoffentlich nix schlimmes!

Hoffen wir auch Er ist schon seit den Sommerferien weg.Dani145 hatte schon gedacht das T3CHN0_P1NGU1N bei einem Auto unfall ums Leben gekommen ist was glaube ich niemand hier möchte

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber unser leader ist zurzeit nicht ereichbar nimmand weiss wo er ist

Hoffen wir auch Er ist schon seit den Sommerferien weg.Dani145 hatte schon gedacht das T3CHN0_P1NGU1N bei einem Auto unfall ums Leben gekommen ist was glaube ich niemand hier möchte

:ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...