Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie denn kommt ihr etwa mit euren waffen die alles m0 sind?Und auch mit euren kleinen m0 Panzer?Ihr braucht schon etwas auf m1 wenn ihr uns besiegen wollt ;D :lol::D:lol::D:lol::D :D :lol: :lol: :D:lol::D:lol::D :D :lol::D:lol: :lol:

ja das haben wir auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fi

Hallo :D

Als erstes ein Lob an denn Designer ud ich hab ne Frage an :

T3CHN0_P1NGU1N !

Also soll das jetzt bedeuten das du schon 4 Jahre Tanki spielst?? :huh:

Mfg

:fire_r: :tank: Panzerkillero :tank: :fire_l:

Das wäre bitter denn ich spiele erst seit 2 Monaten und bin fast soweit wie der kleine Techno Pinguin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung aber davon ne ganze Menge mein Account ist das @SPW152

Und der is Generalmajor ok

Nur weil du eventuell einen hohen Rang Acc. Hast, heisst das nicht , dass du was drauf hast.(Z.b kannst du den Acc. Auch gehackt oder gekauft haben)Oder du hast ihn so hoch gebankt.Denn selbst wenn man Jahre spielt, heisst das noch lange nicht, dass man auch Kills bekommt.(Siehe Nagerschwein)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das haben wir auch

ich bin euer verbündeter (3. leader von den TDF) und was soll ich nehmen ich hab Donner m1 frezze m1 isida m1 smoky m1 Twins m1und Schaft m1 und fahruntersätze hornet m1 viking m1 und mammut m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich beitreten? mein lieblings panzer ist : hornet,waffe : isida beides m1 uns ich bin 14,ich spiele pro tag um die 3-4-5 std. und ich spiele so um die 1,5 jahre (bis jetzt :D) achso ja und der acc mit dem ich beitreten mächte heißt : ich-brot-ihr-tot er ist unterleutnant (würd mich freuen wenn ihr mich nimmt ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich beitreten? mein lieblings panzer ist : hornet,waffe : isida beides m1 uns ich bin 14,ich spiele pro tag um die 3-4-5 std. und ich spiele so um die 1,5 jahre (bis jetzt :D) achso ja und der acc mit dem ich beitreten mächte heißt : ich-brot-ihr-tot er ist unterleutnant (würd mich freuen wenn ihr mich nimmt ;) )

wenn du schon 1 1/2 jahre zockst, Warum dann erst Unterleutnant ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...