Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffen wir auch Er ist schon seit den Sommerferien weg.Dani145 hatte schon gedacht das T3CHN0_P1NGU1N bei einem Auto unfall ums Leben gekommen ist was glaube ich niemand hier möchte

über Unfälle und ähnliches macht man keine Vermutungen!!!

ich weiß das er mit sehr ernsten und wichtigen Dingen stark beschäftigt war und vielleicht noch ist. Hoffen wir mal das Beste!  MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

über Unfälle und ähnliches macht man keine Vermutungen!!!

ich weiß das er mit sehr ernsten und wichtigen Dingen stark beschäftigt war und vielleicht noch ist. Hoffen wir mal das Beste!  MfG

ich habe nix gedacht  :P ich hatte gedacht das sein pc wieder schrott ist er hat da bei so ein paar probleme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen wen ich mitglied wrden dürfte. mein hoher acc lukasbau7e wurde leider gehackt jz haab ich nur mehr den acc

Hab:

firebird m1 wasp m1 smoky m1 mammut m1 rico m1 shaft m1 titan m1 isi m1

und am liebsten geh ich so in die schlacht:

Rico m1 und titan m1 mit farbe mary

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will auch dabei sein richoket m2 und mammut m2 und als farben ( die besten farben die ich hab ) sind : inferno, urban, funken und Alien

:) ich würde dich gerne beitreten lassen doch momentan ist der leader nicht zu errecichen aber wir freuen uns über jede bewerbung 

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  :excl:  :excl: update: techno wird jetzt für immer wegbleiben mich freut es auch nicht diese nachricht zu verkünden er kann aber in ein jahr vllt wieder kommen freut euch darauf stampel ist aus  :(  :excl:  :excl:  :excl:

:excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:   :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...