Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich helfe dem Analphabeten und... dem anderen eben :D (die Frage ist mit welchem Account?) Mit dem neuen Durchzocker möchte ich mich aber eigentlich noch nicht anlegen... aber der kann ja eh nicht in die Schlacht :P

ja, schade eig :/

aber trotzdem ich halt zu OT! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ooohhh danke ;)

Und jetzt misch ich mich ein, also Herr Hallo555 ich glaube wir müssn sie ma runter holn:

@SP: Ich rate dir ned zu gescheit zu reden, bedenke nur mal dass mein donner/freeze und wiki m3+ 2k druggs dir gerne bereitstehen!

Nochdazu sind in meinem Clan 2 mamut m3 mit twins/rico m3 und noch ne geile isi, also fals du mal richtig plattgemacht werden willst,

nanana ich unterstütz die auch und was hab ich so schlimmes getan also bitte ich unterstütze OT und der erste satz ergiebt iwie keinen sinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine freche Zecke :P du kommst ja denn gar nicht in die Schlacht mit deinem rang rein :D

na und aber ich hehe und hab auch donner m3 und isi m3 also net zu früh freuen sonst freu ich mich

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine grosse bitte an euch :o) ich bin am wochen ende net mehr da und habe mich anm samstag und sonntag ein treffen um 9 uhr mitDani145 .. kann jemand bitte dani sagen das ich net komme ?? dane im vorraus :DD

jaja is ok mach ich kann ich auch ddeinen fight mit wwweee... übernehmen büüüdde

Diesen Post teilen

Link zum Post

also:

Map: Silence

Leute: wwweeewwwe132 und sebi301 vs. T3CHNO_P1NGU1n und ...

Dauer: 30 min.

Teams: Team blau: wwweeewwwe132 und sebi301

Team rot: T3CHNO_P1NGU1N und ...

MfG

sebi301

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...