Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja 1. ok 2. auf gar keinen fall

1. ok; 2. jaja auch ok genau so wie 3.; 4. och gott wer meint der muss der kann doch; 5. gute entscheidung aber in euern spielmodis sind es die wert; 6. schon mal an behinderung u.a. gedacht; 7. sind aber manchmal ganz gut; 8. jaja ok; 9. och gott du meinst alle hören auf dich mit deiner arroganz da kann ich nur lachen :D gott wovon träumst du nachts; 10. siehe 9.; 11. kann ich verstehen;12. ja einsicht ist der erste weg zur besserung und der letzte absatz oooch gott wie alt 10, 11 wir sind hier net in der schule und jetzt hausaufgabenheft vor ;)

1. auf gar keinen fall

2. ja alle

1. ok aber dich wird das eh net interessieren als 10jähriger würde mich das auch net interessieren

2. ok

3. nein auf gar keinen fall am besten email bankdaten icq skype adresse telefonnummer nein auf gar keinen fall

4. jaja ok geht so

5. auch ok

6. kann ich net alle aufzählen

hast du dir je mal angesehen so gut sind die net ok geht so aber bei weitem net perfekt und in dem rang naja

so das war meine meinung zu eurem topic

so und alles in allem auch dazu:

hier meine antwort

triplefacepalm.jpg

oder besser:

Epic_Facepalm_by_RJTH%255B1%255D.jpg

auf jeden fall danke für die ungewollte werbung von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ihr orange Tigers ich gehöre mit zu der Gruppe die dragon fighters

Und Wir machen euch platt

Wovon träumst du nachts? Euch platt zu machen is so einfach wie Katzen von Omas Sofa runter zu ballern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie denn kommt ihr etwa mit euren waffen die alles m0 sind?Und auch mit euren kleinen m0 Panzer?Ihr braucht schon etwas auf m1 wenn ihr uns besiegen wollt ;D :lol::D:lol::D:lol::D :D :lol: :lol: :D:lol::D:lol::D :D :lol::D:lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

klaar einbildung auch ne bildung

Wir werden euch sowas von fertig machen ;)

wie denn kommt ihr etwa mit euren waffen die alles m0 sind?Und auch mit euren kleinen m0 Panzer?Ihr braucht schon etwas auf m1 wenn ihr uns besiegen wollt ;D :lol::D:lol::D:lol::D :D :lol: :lol: :D:lol::D:lol::D :D :lol::D:lol: :lol:

also jungs drohen ihr seit voll die mamikinder, legt euch hier nicht mit stärkeren an der tiger ist schnellemn

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf jeden fall danke für die ungewollte werbung

was heißt hier werbung du bist ein noob ders net schafft werbung für sein team u machen und muss andere abwerben

Oh mann ey ^^ Aber pls an alle auch dei feinde für 162 komentare ^^

also darf ich

Wovon träumst du nachts? Euch platt zu machen is so einfach wie Katzen von Omas Sofa runter zu ballern!

ich würd mal in den spiegel schauen, das würde bei dir einiges klären

Dem kann ich nur zustimmen aegypten_smilies_0008.gifaegypten_smilies_0008.gifaegypten_smilies_0008.gif

ich würd mal ruhig sein

ja also seit auch ruhig und greift die tiegr ned so an ihr seit doch alle looser

Wir werden euch sowas von fertig machen ;)

klaar einbildung auch ne bildung

also jungs drohen ihr seit voll die mamikinder, legt euch hier nicht mit stärkeren an der tiger ist schnellemn

sicher

aber sowas von

Leute ihr ********* einfach nur ab ... Legt euch net mit uns an ..

genau! ich z.b. habe auch gute beziehungen in den pausenraum-schätt, genauer gesagt zum Sergeanten Tom (Bann-Moderator!)

s

ICH SCHLIESSE MICH EUCH AN MACHEN WIR DIE IM KRIEG FERTIG DIE KOMISCHEN GELBEN ;ODER BLAUEN Tigger

nacherb sind sie grün und blau di etieger

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH SCHLIESSE MICH EUCH AN MACHEN WIR DIE IM KRIEG FERTIG DIE KOMISCHEN GELBEN ;ODER BLAUEN Tigger

nacherb sind sie grün und blau di etieger

ok ok ihr wollt also krieg wann habt ihr denn zeit ich freu mich schon wenn ichmit meiner isi m3 freeze m3 oder donner m3 bzw. meiner smokey m2 wieder mal leute "abschlachten" kann yeay was für ein schützenfest ich hol schon mal den lappen raus um euer blut von meinem panzer zu wischen.na dann bb. na wo is denn das ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...