Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok ok ihr wollt also krieg wann habt ihr denn zeit ich freu mich schon wenn ichmit meiner isi m3 freeze m3 oder donner m3 bzw. meiner smokey m2 wieder mal leute "abschlachten" kann yeay was für ein schützenfest ich hol schon mal den lappen raus um euer blut von meinem panzer zu wischen.na dann bb. na wo is denn das ...

****t

ich meine krieg GEGEN die orangen tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja klqar sonen scheiss will sich doch jeder reinziehen

der der für di popularität gesorgt hat spricht hier

der der nur müll labert wolltest du sicher schreiben, und ja wir verzeihen dir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und diesen mysteriösen post fand ich im topic der: THe (Noob) Dragon Fighters

The Dragon Fighters

Wir sind die Noobs "The Dragon Fighters". Wir haben viel Spaß beim Spielen und verlieren gemeinsam Schlachten gegen unsere viel zu guten Feinde, speziell die Orange Tigers, die viel zu mächtig für uns sind. Wir werden sie immer ehren und nie etwas gegen diese wundervolle Spielergemeinschaft sagen.

hehe wir machen euch sowas von platt ps wir sind die Orange Tigers, also wenn ihr mal eine ordentliche Spielergemeinschaft sehen wollt dann hier kommt zu uns.

also ich muss sagen die ehrlichkeit der The (Noob) Dragon Fighters überzeugt.

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so mal aus Gaudi ein bischen gestöbert unser werter Feind wwweeewwwe132 heißt real Franz Lang

Markieb bzw. Markieb1 wohnt in Österreich

mehr details werden vielleicht Folgen

und ps Markieb is zu doof den Namen seiner Spielergemeinschaft richtig zu schreiben lol

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so mal aus Gaudi ein bischen gestöbert unser werter Feind wwweeewwwe132 heißt real Franz Lang

und ps Markieb is zu doof den Namen seiner Spielergemeinschaft richtig zu schreiben lol

OK, keine Ahnung woher du das weißt, aber ja, ich wohne in Österreich, Spion!

Und außerdem würde ich hier ohne sein Einverständnis (K. A. ob er wirklich so heisst) nicht seinen Namen posten.

Bann!

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber auf dieser Liste hier steht nirgendwo dein Name:

T3CHN0_P1NGU1N { comander }

Dani145 { co. chef }

-----------------------------------------------

MayYannick

Cimo97

John-11 ( wird in den nächsten Tagen entfern wegen beleidigung , misachtung , regelmisbrauch, und verarsche. Wir werden dann wahrscheinlich jemanden neues in Orange Tigers aufnehmen).

Edi308

Micom123

stampel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle deine Rechtschreibfehler streiche ich dir violet an

Orange Tigers

Erste Spielergemeinschaft 2012

Wilkommen auf der seitevon der Allianz Orange Tigers.

Erfahren sie wie Orange Tigers enstandt() und was sich im laufe der aktivitäts zeit verändert hat, wie sie Orange Tigers beitreten können und was die vorraussetzungen sind.

fire_tiger_wallpaper_by_kinglion1-d36fb65.jpg

Enstehung von Orange Tigers.

Orange Tigers enstandt vor etwa einem Jahr und wurde von drei personen gegründet.Diese Personen waren Micom123 , Edi308 und T3CHN0_P1NGU1N. Orange Tigers basiert auf die Nahkampf Technik die bei uns mit Hornet und den Waffen Freeze, Isida und Firebird ausgeführt wird. Bevor jedoch die nahkampf Technik eingeführt wurde, bestanden unsere Panzer aus dem Untersatz Diktator und aus der Waffe Rail-Gun. Orange Tigers wurde neu aufgebaut mit neuen Mitgliedern und einer neuen Allianz Farbe (von Orange auf Larva). Heute bestehen wir aus 6 Mitgliedern.

Mitglieder aus Orange Tigers ( OT )

Dani145 { co. chef }

MayYannick

Cimo97

John-11 ( wird in den nächsten Tagen entfern wegen beleidigung , misachtung , regelmisbrauch, und verarsche. Wir werden dann wahrscheinlich jemanden neues in Orange Tigers aufnehmen).

Edi308

Micom123

stampel

Feindschaften...

Wir sind befeindet mit folgenden Gruppen, Clans und Spielern.

sebi301

The Dragon Fighters

Orange Tigers Treffen

Wir als Allianz treffen uns meistens am Wochenende ab 9 Uhr und erzwingen viele schlachten.(Abstand machen)Unser treffen ist immer um diese zeit fest gelegt , weil einige leute unter uns die Schule oder den Arbeitsplatz zu besuchen haben, und daher nur wenig Zeit haben sich mit den leuten gemeinsamm zu treffen.

tank_justice_1056.jpg

Was werden wir noch verbessern bzw. erneuern ?

Wir werden uns darum kümmern, das wir noch mehr neue Mitglieder in Orange Tigers aufnehmen können und vielleicht ein Bündniss mit einer anderen Gruppe schliessen können. Was wir uns als Allianz auf jeden Fall vornehmen werden, ist es die höheren Ränge zu erreichen und uns den Untersatz Horent und die Waffen Frezze ,Isida und Firebird schnellst möglichst auf M3 up zu graden. Auserdem ist es in Überlegung, die Waffe Isida mit in unsere Auswahl von Waffen in Verbindung mit hornet einzuführen. Isida ist im Team-play sehr gefragt und wichtig im Kampf mit einer Gruppe. Isida kann den eigenen Untersatz heilen, was gut für den Panzerfahrer ist, und seine Mitspieler dazu noch mit heilen. Auserdem ist die selbst Heilung im angriff mit Isida umschlagbar. So haben wir einen Vorteil.

Wie kann man sich bei Orange Tigers bewerben ?

Eine Bewerbung zu schicken ist ganz einfach. Sie schicken mir per PN Naricht im Forum eine E-Mail und bewerben sich so. In dieser Bewerbung sollte das Alter, die beschreibung seines lieblings Untersatztes und seiner lieblings Waffe enthalten sein, dazu noch die antworten auf die Fragen, wie lange sie schon das Spiel spielen, und wie oft sie Online sind.

383640_risunok_tyazhelyj-tank_1920x1163_%28www.GdeFon.ru%29.jpg

nyshg6erfwc.jpg

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, Ich finds eig auch Geil wie viel nicht mitglieder hier sich einbringen(na spw112 oder so)

Was ich ausdrücken wollte, nach dem ich techno auch nen bissle dissen wollte habe ich halt ein wenig werbung gemacht und mitglieder eingeladen, aber da techno sich so MEEGA aufgeregt hat sind da viele drauf angesprungen und haben gepostet, so ist das ganze hier so gross und witzig geworden

Klassisch hielt ich's auch für nen Witz aber die ziehen des echt durch, auch wenn sie schon das Ganze spiel hasst

Mein DEUTSCH ist zwar auch schlecht ,aber wenigstens hat mich hier noch nicht mein deutsch lehrer korrigiert(seite3 ANSEHEN!!!!)

ok ok ihr wollt also krieg wann habt ihr denn zeit ich freu mich schon wenn ichmit meiner isi m3 freeze m3 oder donner m3 bzw. meiner smokey m2 wieder mal leute "abschlachten" kann yeay was für ein schützenfest ich hol schon mal den lappen raus um euer blut von meinem panzer zu wischen.na dann bb. na wo is denn das ...

hgw leute wir sind an 23. stelle der meist angesehenen topics im offtopic woo gw

****t

ich meine krieg GEGEN die orangen tiger

ja klqar sonen scheiss will sich doch jeder reinziehen

der der für di popularität gesorgt hat spricht hier

der der nur müll labert wolltest du sicher schreiben, und ja wir verzeihen dir.

hab ich doch geschrieben und ps. hör auf müll zu spamen

und diesen mysteriösen post fand ich im topic der: THe (Noob) Dragon Fighters

hehe wir machen euch sowas von platt ps wir sind die Orange Tigers, also wenn ihr mal eine ordentliche Spielergemeinschaft sehen wollt dann hier kommt zu uns.

also ich muss sagen die ehrlichkeit der The (Noob) Dragon Fighters überzeugt.

Und außerdem würde ich hier ohne sein Einverständnis (K. A. ob er wirklich so heisst) nicht seinen Namen posten.

Bann!

Sorry, aber auf dieser Liste hier steht nirgendwo dein Name:

Dani145 { co. chef }

MayYannick

Cimo97

Edi308

Micom123

stampel

Linie44.gifLinie44.gifLinie44.gif

Orange_Pinguin oder so: Euer Topic würde besser aussehen, wenn du auf Rechtschreibung achtest!

Linie44.gifLinie44.gifLinie44.gif

Alle deine Rechtschreibfehler streiche ich dir violet an

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bann!

is doch net meine schuld wenn du das ins internet stellst, und wenn du es unbedingt willst http://www.youtube.com/user/marebe000 da steht dein Wohnort

und wwweeewwwe132 hier bitte wenn man deinen namen googelt kommt man auf dieses videound da steht dein name drunter also biite owas is net schwer und

PS: YOUTUBE WEIß MEHR ÜBER EUCH ALS IHR DENKT

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhh....nur mal so: ich nehm IMMER einen falschen Namen, nur beim RL (Facebook, Instagramm, ask.fm) nehm ich meinen richtigen! Ich halte mein RL und mein 'Tanki' leben strickt auseinander. Du nicht? ;)

Kleiner Tipo: mein richtiger Name fängt mit M an....

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhh....nur mal so: ich nehm IMMER einen falschen Namen, nur beim RL (Facebook, Instagramm, ask.fm) nehm ich meinen richtigen! Ich halte mein RL und mein 'Tanki' leben strickt auseinander. Du nicht? ;)

Kleiner Tipo: mein richtiger Name fängt mit M an....

ach jetzt blick ichs franz lang aber des video ist leer

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hat das

220px-Ambersweet_oranges.jpgmit dem Tigerramki.jpg zu tun?

lass es einfach ok wenn du rumspinnen musst dann mach das net hier ok keiner hat dir was getan wenn du neidisch bist können wir das verstehen, aber hör auf damit ok und gemeint ist die Farbe orange und net die Orange, das hat Auto-Korrektor groß geschrieben und im Kürzel liest es sich besser :D

Glaub mir, du würdest es bereuen

nein sondern du wegen Ruf-Mord

ps schon 200 posts

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

lass es einfach ok wenn du rumspinnen musst dann mach das net hier ok keiner hat dir was getan wenn du neidisch bist können wir das verstehen, aber hör auf damit ok und gemeint ist die Farbe orange und net die Orange, das hat Auto-Korrektor groß geschrieben und im Kürzel liest es sich besser :D

nein sondern du wegen Ruf-Mord

ps schon 200 posts

Du bist ja nicht mal auf der OT-Mitgliederliste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...