Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bündniss Anfrage von The Dragon Fighters

Hiermit werde ich die Anfrage von einem Bündniss mit TDF Annehmen um den feinden noch besser in den *****h treten zu können :D

Was hat eigentlich ein drache mit kämpfen zu tun, und vor allem wie kann ein drache ohne daumen ein schwert halten?????ß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldking0 halt lieber mal deine fr...e.

Sonst komme ich mit donner m1 und hau dir deinen *****h mit einem Schönen DONNER Wetter voll.

Ich finde das Technos meinung richtig ist und werde euch immer helfen wann ich kann. Nur meistens schaue ich Freitags abends immer einen Film was verhindert das ich schon um 9 aufsthe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonst komme ich mit donner m1 und hau dir deinen *****h mit einem Schönen DONNER Wetter voll.

Ich finde das Technos meinung richtig ist und werde euch immer helfen wann ich kann. Nur meistens schaue ich Freitags abends immer einen Film was verhindert das ich schon um 9 aufsthe

wer bist denn du

zumidest stehste hier nicht drauf, ich bin gründungsmitglied alter

Mitglieder aus Orange Tigers ( OT )

T3CHN0_P1NGU1N { comander }

Dani145 { co. chef }

-----------------------------------------------

MayYannick

Edi308

Micom123

stampeich bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gründungsmember meine ich dass ich für die popularität gesorgt habe aufgrund eines streites

eigentlich wollte ich nicht das der post so populär wird wollte nur haufen bewerbungen hier sehen, weil techno keinen einstellen wollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich sage tschüss tanki online :o

Dieses ganze Update mit der ver10fachung geht mir auf die Nerfen.

Man kriegt keine Krisstalle mehr ohne zu banken und wenn mal die deutschen protestieren, schauen die Mod´s einfach darüber hinweg.

TO = GAME OVER

Vor der Re-Balonce war es noch ein richtig schönes Spiel aber jetzt ist es nur noch ein Spiel was Geldsüchtig ist.

Ich wünche euch allen noch viel spaß ( auch wenn ich glaube das die meisten keinen haben wegen diesen Updates )

Und allen noch ein Schönes Leben.

Ich werde immer mal wieder hereinschauen. Ins Forum sowie in die Battles und den Tagesbonus abholen.

Techno ich schick dir ne Bewerbung ok

man beachte die zeit/datums-stempel, standfest wie ein grashalm im wind :P

sorry pingu,musste am sonntag morgen hier sein ;)

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gründungsmember meine ich dass ich für die popularität gesorgt habe aufgrund eines streites

eigentlich wollte ich nicht das der post so populär wird wollte nur haufen bewerbungen hier sehen, weil techno keinen einstellen wollte

techo der vogel hat mich gebannt warum ich habe ihn so dollgeholfen 240 posts!!!!!!!!!!!!

Techno is goldking0 wirklich stampel wenn ja Hut ab wenn nein auf´s Maul.

Techno ich schick dir ne Bewerbung ok

Ne goldi king is net stampel gold king is doof stampel net :D

nen knal oder was ich bin gründungs member

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mich nich annimmst

sinnlos wir haben ein verdammtes bündniss mit dem, dass ich zum erbrechen finde

und darauf würde ich dich gern noch aufmerksam machen :

Hallo Leute,

ich sage tschüss tanki online :o

Dieses ganze Update mit der ver10fachung geht mir auf die Nerfen.

Man kriegt keine Krisstalle mehr ohne zu banken und wenn mal die deutschen protestieren, schauen die Mod´s einfach darüber hinweg.

TO = GAME OVER

Vor der Re-Balonce war es noch ein richtig schönes Spiel aber jetzt ist es nur noch ein Spiel was Geldsüchtig ist.

Ich wünche euch allen noch viel spaß ( auch wenn ich glaube das die meisten keinen haben wegen diesen Updates )

Und allen noch ein Schönes Leben.

Ich werde immer mal wieder hereinschauen. In Battles und den Tagesbonus abholen.

An alle TO Mitarbeiter ihr verliert eine Menge Spieler, dadurch das kaum noch Krisstalle fallen und der Schlachtfound so "fair" ferteilt wird das man sich gar nicht mehr anstrengen muss um Krisstalle zu bekommen und die ersten 3 kriegen bei 10 spielern und 1000 schlachtfound vieleicht 200-400 und der 5 dann 100.

GAME OVER

BB Bananaboy007

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also SPW152 ich werde natürlich immer mal wieder rein schauen aber wenn du es so willst

Tschüss T3CHNO_P1NGU1N SPW152 möchte dass ich TO total verlasse und noch nach Änderungen schaue

BB

PS: hab dich mit dani125 Stamperl in ner Zone gesehen, wollte rein war aber nur für 3 Player

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also SPW152 ich werde natürlich immer mal wieder rein schauen aber wenn du es so willst

Tschüss T3CHNO_P1NGU1N SPW152 möchte dass ich TO total verlasse und noch nach Änderungen schaue

BB

PS: hab dich mit dani125 Stamperl in ner Zone gesehen, wollte rein war aber nur für 3 Player

lern erstmal auch deine rechtschreibung stampel und Dani145

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey :DD Klick bitte auf diesen link hier http://tankionline.c...riend=7bafaeb0c und dann kommst du auf die Startseite von Tanki ;) Wenn du dich dann ganz normal einloggst , öffnet sich bei mir ein Fenster :DD Dann stehts du in meienr Freundes Liste :D Wenn du das gemacht hast , Biste automatisch ein Freund von Orange Tigers meinem Klan :DD

MFG Jeremy ( T3CHN0_P1NGU1N )

Hier noch mal der link :DD http://tankionline.c...riend=7bafaeb0c

so nen abzocjer nan knall im fall??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...