Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker"

Ray-oF_HoPe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ech coole videos wie lange hat das gedauert das eine mit den mienen zu machen?

und kippe ich hab da nen acc der is Generalleutnant und ich würde gerne mit dem hier beitreten

von derdesatoir bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ech coole videos wie lange hat das gedauert das eine mit den mienen zu machen?

ich würde gerne beitreten

Die Aufnahme hat ca 3-4 Stunden in Anspruch genommen.

Bewerbungen per PM

Mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich werden wir ne map erobern können:)

Hallo!
Leider fehlen Ihnen nur 5 Punkte, um weiterhin für die Karte kämpfen. Aber Sie haben ein gutes Spiel gezeigt. Hoffentlich im nächsten Turnier, das bald startet, werden Sie in der Lage, eine der Karten zu gewinnen.

MFG  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits ich würde gerne mit meinem guten acc bei eurem clan beitreten der ist leider zurzeit gesperrt der heißt Trottel050 und ich bedanke mich im voraus ich würde mich freuen wen ich beitreten kann und wenn nicht dann währe es nicht so schlimm ich wünsche euch für die Zukunft viel glück und dreht bitte weiterhin Videos ich vinde die so toll ich würde gerne mal mittmachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits ich würde gerne mit meinem guten acc bei eurem clan beitreten der ist leider zurzeit gesperrt der heißt Trottel050 und ich bedanke mich im voraus ich würde mich freuen wen ich beitreten kann und wenn nicht dann währe es nicht so schlimm ich wünsche euch für die Zukunft viel glück und dreht bitte weiterhin Videos ich vinde die so toll ich würde gerne mal mittmachen

schreib einfach mall eine Pm an die Leader )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!
Leider fehlen Ihnen nur 5 Punkte, um weiterhin für die Karte kämpfen. Aber Sie haben ein gutes Spiel gezeigt. Hoffentlich im nächsten Turnier, das bald startet, werden Sie in der Lage, eine der Karten zu gewinnen.

MFG  :rolleyes:

Dankeschön :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...