Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker"

Ray-oF_HoPe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich Bin KingAmri ich möchte mich bewerben !!
- ich bin 13 jahre alt werde bald 14 
- bin hilfs bereit 
- ich werde euch nicht nerven 
bin jeden tag online
- heiße fabian 
:) es wär ich nett wen ihr mich im clan an nimmt :) ich suche schon seit langen einen hilfs bereiten clan !!! der nett ist und auch spaß hat am spielen !
und ich habe mich für euch endschieden :)))) v

Viele Grüße. KingAmri

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin tim123killer ich möchte mich bewerben und ich bin hils bereit

ich ich nerfe nich und ich bin 10 jahre alt und ich werde 11 jahre alt und ich möchte in euern klann und ich habe relgan m2 und isi m2 und lasst auch kimbaexpress

in den clan mit rein ja weil er donner m2 hat und frezze m2 und rico m2 und diktator m2 und er hat über 1000 druggs

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich Bin KingAmri ich möchte mich bewerben !!

- ich bin 13 jahre alt werde bald 14 

- bin hilfs bereit 

- ich werde euch nicht nerven 

bin jeden tag online

- heiße fabian 

:) es wär ich nett wen ihr mich im clan an nimmt :) ich suche schon seit langen einen hilfs bereiten clan !!! der nett ist und auch spaß hat am spielen !

und ich habe mich für euch endschieden :)))) v

Viele Grüße. KingAmrin

hallo ich bin tim123killer ich möchte mich bewerben und ich bin hils bereit

ich ich nerfe nich und ich bin 10 jahre alt und ich werde 11 jahre alt und ich möchte in euern klann und ich habe relgan m2 und isi m2 und lasst auch kimbaexpress

in den clan mit rein ja weil er donner m2 hat und frezze m2 und rico m2 und diktator m2 und er hat über 1000 druggs

Schade dass ihr nicht das Starttopic gelesen habt,denn dann wüßtet ihr dass diese Posts sinnlos sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine lieblingswaffe ist isida will mir die bald upgraden ich bin ein echt guter Spieler und möchte mich bewerben weil ihr echt gut seit

Ich bin 13 und kann gut im Team spielen egal wer Hilfe braucht ich helfe wo es nur geht ich habe auch erfahrun mit Donner und Mammut aber fahre mit isi und hornet

Diesen Post teilen

Link zum Post

halo ich bien julienq01

ich bien 10 jare ald coll und nedd wil dabai seihn hove auf andword von ihr dange :)

ACHJa und vol die geil topig!!

Schön dass du das Topic gut findest :) Aber gelesen hast du es nicht oder? Denn dann wüßtest du wie man sich richtig bewirbt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...