Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker"

Ray-oF_HoPe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei Skype=passi-jump

Ich sag mal nix. Auf der ersten Seite steht groß und deutlich "per PM" solange du nicht lesen oder die Augen aufmachen kannst brauchst du es nicht einmal versuchen. Also wenn du zu uns willst Per PM an einen der Leader dann ist alles ok und net einfach " Ich bin dabei " schreiben das ist nicht nötig   mfg Meikro303

Diesen Post teilen

Link zum Post

heiße NicoSlifer bin unterleutnant hab hornet m2 freeze m2 isida m2 und inskype heiße ich nico.zimmermann12

und ich bin 13

Und habe mir das Topic nicht durchgelesen denn auf der Startseite steht: Bewerbungen per PM an den (die) Leader.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thanks Panzerknacker for the game and it was really nice of you to make it so fair ...  it was good training for us and our new guys who participated in.  we look forward to deal with you guys again in the future and we'll definitely be having a full on war with you once we manage to get our big players together, we feel we owe you a real game smile.png

rabbit.gif
pz8l.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thanks Panzerknacker for the game and it was really nice of you to make it so fair ...  it was good training for us and our new guys who participated in.  we look forward to deal with you guys again in the future and we'll definitely be having a full on war with you once we manage to get our big players together, we feel we owe you a real game smile.png

rabbit.gif
pz8l.png

Top Guns welcome ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein plan, was hat Pk ereicht? Dann eben nich so weit wie bog sondern so weit wie mechabozz. Auch ne messlatte, peter

Pk hat Bog zumindest in einem wichtigem Turnier geschlagen, von daher war deine erste Aussage schon totaler Humbug.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

rabbit.gif
pz8l.png

Thanks you :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...