Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker"

Ray-oF_HoPe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, darfst du nicht. sie vertragen keine niederlagen ;)

Es geht nicht darum, dass gefragt wird, sondern wie. Es gibt eine offizielle Tabelle, die ist für jeden zugänglich.

Also warum die hämische Frage, wenn man sieht, dass wir verloren haben?

Wenn ihr meint euch über andere lustig machen bitte, aber nicht in unserem Topic. Daher lasst soetwas bitte. Gerade ToD Leute sollten das Mundwerk nicht all zu sehr

aufmachen, das wiederhole ich gerne nochmal. Die Trainingsstatistik spricht klar gegen euch.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht darum, dass gefragt wird, sondern wie. Es gibt eine offizielle Tabelle, die ist für jeden zugänglich.

Wenn ihr meint euch über andere lustig machen bitte, aber nicht in unserem Topic. Daher lasst soetwas bitte. Gerade ToD Leute sollten das Mundwerk nicht all zu sehr

aufmachen, das wiederhole ich gerne nochmal. Die Trainingsstatistik spricht klar gegen euch.

Das kann gut sein, dass die trainingstabelle gegen uns spricht . Wir beschäftigen uns dann damit & gucken was man besser machen musst & wie eure spielweise ist & sagen nicht gleich so wie ihr dass siege gegen euch Glück sind. Ich finde als ein guter to-clan sollte man nicht so auf Fragen von anderen reagieren wie Sedav..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann gut sein, dass die trainingstabelle gegen uns spricht . Wir beschäftigen uns dann damit & gucken was man besser machen musst & wie eure spielweise ist & sagen nicht gleich so wie ihr dass siege gegen euch Glück sind. Ich finde als ein guter to-clan sollte man nicht so auf Fragen von anderen reagieren wie Sedav..

Ich finde beide Seiten haben sich jetzt nich grad ganz korrekt verhalten. Aber darauf zu beharren, dass der andere Clan was falsch gemacht hat, bringt niemanden in irgend einem Sinne weiter. Das beste ist wohl, diesen Vorfall einfach zu vergessen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde beide Seiten haben sich jetzt nich grad ganz korrekt verhalten. Aber darauf zu beharren, dass der andere Clan was falsch gemacht hat, bringt niemanden in irgend einem Sinne weiter. Das beste ist wohl, diesen Vorfall einfach zu vergessen :)

jop. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir als Vertreter der deutschen Tanki-Online Gemeinschaft (deutsche Clans) in der CSL2 müssen zusammen halten, das ist eigentlich das Wichtigste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir als Vertreter der deutschen Tanki-Online Gemeinschaft (deutsche Clans) in der CSL2 müssen zusammen halten, das ist eigentlich das Wichtigste

bin zwar in keinem clan und somit mache ich nicht beim Wettbewerb mit aber was du sagst ist komplet richtig wünsche jedem team Glück schade das ihr raus geflogen seid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt hier den hämisch fragen?

Ich habe zwar den Link zur Tabelle schau aber nicht drauf, da bei uns, alle Infos auch so preisgegeben werden, d.h ich hatte keine Ahnung ob ihr verloren habt, oder nicht!

Aber bitte, wenn man schon bei solch einer Frage ausflippt, werde ich gerne verzichten noch einen weiteren Beitrg hier zu leisten!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich trete aus dem Clan aus, nachdem man hier nicht zum Zeitvertreib spielen kann sonder die Sache aktiv betreiben muss habe ich hierfür keine Zeit mehr!

Bitte meinen Namen aus dem Topic löschen, danke.!

von r_Herodes0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade Andy, gerade du warst einer der Spieler mit dem ich neben dem Spiel auch gerne geplaudert habe.

Teilweise verstehe ich Deine Entscheidung. Liegt aber glaube ich auch an Missverständnissen da es derzeit mit der Kommunikation nicht so richtig funktioniert. Die die ein Text angeht vergessen gerne zu antworten oder negieren die gestellten Fragen oder Feststellungen.

Hoffen wir mal auf die Zukunft.

Ich hoffe wir finden uns trotzdem in einem Spiel und bleiben weiterhin im Kontakt.

In diesem Sinne alles Gute

fisch 2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus persönlichen Gründen trete ich ebenfalls aus dem Clan aus.

Ein Dankeschön an alle die mich schon seit dem ttf begleitet und unterstützt haben.

Alles Gute für Eure Zukunft.

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...