Jump to content
DE
Spielen!

Forum

was soll ich machen ?

sebi301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll ich mammut m2 und donner m2 machen oder was würdet ihr machen ????????

ich würde donner m2 mammut m2 machen.

P.s. Sebi echt hör auf so scheiss topics zu ertlstellen. UND DAS AN MEINEM GEBURTSTAG. XP

von agrarsimulator bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehört ins off-topic

Nein, hier gehört es sicherlich nicht hin. Steht extra als Beschreibung für Off-Topic "Themen die nichts mit Tanki zu tun haben." (Oder so ähnlich...) Das Topic ist hier genau richtig.

Jeden Tag macht jemand ein Scheiß Topic :D

Jeden Tag ein scheiß Topic: Die Tankinoobs. :D

Soll ich mammut m2 und donner m2 machen oder was würdet ihr machen ????????

Mammut würde ich machen, ich mache im Normalfall immer den Untersatz zuerst.

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell würde ich sagen ist es immer etwas wert, wenn man neue Modifikationen sofort anbaut. Besonders merkst du es nämlich, wenn du z.B. jetzt mit derner Donner m1 und Mammut m1 gegen einen Spielst der Mammut m1 und aber Donner m2 hat. Zu empfehlen ist, dass du dir solche Leute mal herraussuchtst, ihr euch ein paar mal gegenseitig killt, dass du weißt, wie groß der Unterschied ist.

Der Unterschied beim Mammut ist aufjedenfall gewaltig, die 100 kp extra und die 1.0 m/sek Geschwindigkeit wirst du deutlich spüren. Deswegen musst du es schaffen, den mammut aufjedenfall holen zu können. Du musst halt hochrechnen, wie viele dias du in deinem Level noch machst. bzw, wie viele Dias du im letzten gemacht hast, schauen wieviele du auf einer bestimmte Punktzahl bekommen hast und schauen, ob es, wenn du ein Level lang Dias sammelst es für den Mammut reicht.

Hast du jetzt z.B. 12000 Kristalle und 5000 im letzten Level erarbeitet, dann hättest du nach dem Donnerkauf noch 1000 Dias über. Es wäre dann z.B. zu erwarten, dass du im nächsten Level 6000+ Kristalle machst, dann hast du den Mammut schon fast ;)

Fazit: Du musst schauen, wie viel Unterschied der Donner m2 zur m1 Stufe hat und ob du eventuel drauf verzichten kannst. Besser wäre, ihn dir sofort zu kaufen und ordentlich Kristalle zu machen. Da Mammut m2 aber deutlich stärker ist als m1 wäre eine Hochrechnung als Risikominimierung sinnvoll ;)

LG Wicked

von WickedTiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...