Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich habe eine Idee

sebi301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum macht ihr nicht mal drugg boxen mit 5 druggs drin allso z.B. 5 nitro oder 5atom usw. wenn man die box nimmt dan bekommt man 4 nitros ind sein inventar und ein nitro oder atom wird gleich angewendet wie fändet ihr das ???????

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum macht ihr nicht mal drugg boxen mit 5 druggs drin allso z.B. 5 nitro oder 5atom usw. wenn man die box nimmt dan bekommt man 4 nitros ind sein inventar und ein nitro oder atom wird gleich angewendet wie fändet ihr das ???????

nja....gut wäre es schon......ES GEHÖRT INS OFF-TOPIC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähhh komisch!! Ihr denkt nur an Tanki nicht an unseren Vorteil....;(

Vorteil ? ich denke eher nicht das ihr dadurch Vorteile habt, bessere Waffen und Panzer bringen euch Vorteile aber die Druggs werden euch da nicht helfen, es gibt immer jemanden der besser ist wie du vergiss das nie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzige was man vielleicht nachdenken könnte währe eine Druggkiste im Wert einer Goldbox, heißt, es sind keine 100 Kristalle drin sondern Druggs im Wert von 100 Kristallen z.B. eine große Druggbox für die Garage beinhaltet 5x Doppelenergie, 5 x Doppelschutz, 5x Nitro und 5x Minen, Gesamtwert von 100 Dias und etwa genauso zufällig fallend wie eine Goldbox, nur das sie nicht auf Kristallplätzen fällt sondern auf Versorgungsplätzen.

Also ganz schlecht ist deine Idee nicht, nur das die Box als solches keine Häufigkeit sein dürfte das sich die Leute am Ende keine Druggs mehr kaufen brauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

druggen ist aber oft asozial :D

Ne,

wen jemand Druggt, beleidigen ihn die Gegner oftmals.

Das machen sie aber nur weil sie keine Druggs haben :D

Und jeder Druggt mal :D

MFG Der_Boot (Ich bins Der.Boot)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne,

wen jemand Druggt, beleidigen ihn die Gegner oftmals.

Das machen sie aber nur weil sie keine Druggs haben :D

Und jeder Druggt mal :D

MFG Der_Boot (Ich bins Der.Boot)

ich drugg so gut wie nie

trotzdem wen 1-3 spieler am druggen sind fangen die gegner auch sofort an zu druggen

das ist immer so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...