Jump to content
DE
Spielen!

Forum

28. Januar! Release 121!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja dafür, dass tanki wieder so wird wie früher (also vor der re balance), weil jetzt ist alles teuer und man kann in den ersten leveln nichts mehr auftunen.

Also sorry aber ich finde, dass die re-balance zum teil fehlgeschlagen ist.

tanki ist immoment richtig gut nur die Waffen und Panzer könnten ein bischen billiger sein

sonst ist alles in Ordnug

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat bokaj1911 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke im Forum, Regeln 2.2. •••> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist das deutsche Forum,also bitte auch in unserer Sprache schreiben.

der ist Deutscher nur der kann nicht mit der Tastatur umgehen

außerdem

• ist das realese 121

• S*****e schreibt man so

• du stellst dich an die realese ist eigentlich ziemlich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte meinen lets play Kanal abonnieren und bewegrten mein name ist sariusLP- jetzt in HD

hire der link: http://www.youtube.c...iew=0&flow=grid

Ich werde mir bestimmt kein Video von einem verblödeten Forumspammer ansehen.

Solche Spinner wie dich hab ich gefressen,die in jedes Topik ihren Kindermüll reinkopieren und um ein paar Klicks für ihre armseelige Waldorfschulproduktion betteln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja eigentlich nicht anders zu erwarten, keine Änderung gegenüber vorher: Lags und Conections Closed by Server.

technical.png

Technische Abreiten

28.01.2013

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, wegen Wartungsarbeiten an den Servern werden „Tanki Online“ von 20:20 bis 21:10 Uhr (Moskauer Zeit) nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns und bitten um Ihr Verständnis.

Sahen wir auch vor dem Serverumzug oder ist doch nur ein Update?

Nette Grüße

fisch2844

da haste recht aber schneller is es wirklich geworden

des wird wohl nie richtig flüssig laufen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde mir bestimmt kein Video von einem verblödeten Forumspammer ansehen.

Solche Spinner wie dich hab ich gefressen,die in jedes Topik ihren Kindermüll reinkopieren und um ein paar Klicks für ihre armseelige Waldorfschulproduktion betteln.

ich ah net

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Waffenwechsel scheint nicht mehr zu funktionieren und wieder ein Haufen Dauerdrugger, die Leut können anscheinend keinen Meter mehr ohne Drug fahrn - jedes Release eine Spur schlechter - jedes Spiel eine Spur fader, bis man wieder vor der Glotze sitzt oder ein anderes Spiel findet, meine Reaktion für Tanki ist : kein Geld mehr zahlen - machts mal was Ordentliches - wie kann man eigentlich ein so gutes Spiel so knallhart an die Wand fahren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Waffenwechsel scheint nicht mehr zu funktionieren und wieder ein Haufen Dauerdrugger, die Leut können anscheinend keinen Meter mehr ohne Drug fahrn - jedes Release eine Spur schlechter - jedes Spiel eine Spur fader, bis man wieder vor der Glotze sitzt oder ein anderes Spiel findet, meine Reaktion für Tanki ist : kein Geld mehr zahlen - machts mal was Ordentliches - wie kann man eigentlich ein so gutes Spiel so knallhart an die Wand fahren?

für das druggen können auch die Entwickler (Update) von Tanki nichts

Erst überlehen dan schreíben ;) :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

für das druggen können auch die Entwickler (Update) von Tanki nichts

Erst überlehen dan schreíben ;) :tank:

Na sicher haben die Entwickler das Atom entwickelt und es mit 100% Stärkezuwachs ausgestattet, könnten ja auch 50% sein. Überleh du ei-mahl! ---- Aber die Bewegungen des Turms und des Fahrzeugs ziehen einfach zu weit auch ohne Tastendruck noch mit, is das ein Bug? Ist erst seit 2-3 Tagen so und stört mich eigentlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na sicher haben die Entwickler das Atom entwickelt und es mit 100% Stärkezuwachs ausgestattet, könnten ja auch 50% sein. Überleh du ei-mahl! ---- Aber die Bewegungen des Turms und des Fahrzeugs ziehen einfach zu weit auch ohne Tastendruck noch mit, is das ein Bug? Ist erst seit 2-3 Tagen so und stört mich eigentlich.

ja trotzdem kann das Update nichts dafür

Doppelte Stärke (Atom) war auch schon vor dem Update so und daran wurde nichts geändert und die Bewegung des Turms auch ohne Tastdruck ist auch nur bei Isida

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich wird die grafik zurückgesetzt :angry:

1: was hast du mit der Graphik? Ist doch gut

2: Nein das wird sie ganz sicher nicht

3: es wird uns "in naher Zukunft" eine neue (noch bessere) Graphik geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...