Jump to content
DE
Spielen!

Forum

28. Januar! Release 121!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrerinnen und Panzerfahrer. Ich mache es kurz.

Am 28. Januar wird „Tanki Online“ Team unser Spiel auf neues Serverplatform überführen. Dafür haben wir den Release 121 vorbereitet.

Release wird am 28. Januar ab 00:00 Berliner Zeit auf die Hauptserver überspielt und es wird bis zum Abend dieses Tages dauern. Der Prozess der Überführung der Serverplatform ist sehr schwierig und komplex, deswegen braucht er sehr viel Zeit.

Nähere Informationen zum Release finden Sie HIER.

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommen da auch die neuen panzer usw. auch gleich

Soweit ich weiß nicht mit diesem Release aber bald genaueres weiß ich leider auch nicht . von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für alle die es interessiert - und englisch können.

wurde aus einem video im russischen forum ins englische übersetzt - für die richtigkeit der infos wird keine garantie übernommen!

More information:

A team of 12 programmers re-wrote the game code, while fixing many bugs and errors. This process took over 6 months. So you guys see that Developers actually do care about the game. Don't think the opposite. smile.png

After the new platform comes:

• Servers will be able to handle about 5000 players, not like now - only 2000-3000
  • Server loading will be much faster
  • Servers will be more stable, meaning 'Connection closed' errors will appear more rarely.
  • Lag problems will be reduced and even disappear (programmers made some changes on the database and optimized the server tasks system)

• New content (updates/releases) will come much faster

Note: When the new platform comes, the first loading will be really slow. That's because your browser will have to load the new resources.

Also, in the first days after the new platform comes, there can be some problems and errors. If you find any problem or error, just give info about it here.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...