Jump to content
DE
Spielen!

Forum

28. Januar! Release 121!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

01/28/2013Dear tankistki tanks and, in connection with maintenance of game servers, "Tanks Online" will be unavailable from 20:20 to 22:00 (Moscow time). We apologize for thealso

das wird nichts mehr mit tanki spielen

doch wir können noch tanki spielen in Moskau (Russland) ist es jetzt 21:24 Uhr d.h. , dass wir in 30 min wider spielen können. :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt mal einen Tag ohne Tanki übersteht ihr auch, ich hab heute nur 15 minuten gespielt und trotzdem meinen Spaß gehabt, später wenn alles wieder komplett stabil läuft werde ich auch wieder mehr Tanki zocken, momentan ist eben erstmal das Update wichtig und das braucht nunmal seine Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt mal einen Tag ohne Tanki übersteht ihr auch, ich hab heute nur 15 minuten gespielt und trotzdem meinen Spaß gehabt, später wenn alles wieder komplett stabil läuft werde ich auch wieder mehr Tanki zocken, momentan ist eben erstmal das Update wichtig und das braucht nunmal seine Zeit

wenn es so bleibt wie es jetzt dort steht können wir in 30 min wieder spielen *-*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst hieß es 5min dann bis 21:10 Uhr Moskauerzeit aber das is schon vorbei also ich bin richtig wütent :angry:

Ich hock hier das die wieder auf gehen aber es passiert einfach nichts.

Langsam mach ich mir echt sorgen ob die nich da einen Kaffee über den Rechnergekippt haben :lol:

MäG B007

MäG = Mit ärgerlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst hieß es 5min dann bis 21:10 Uhr Moskauerzeit aber das is schon vorbei also ich bin richtig wütent :angry:

Ich hock hier das die wieder auf gehen aber es passiert einfach nichts.

Langsam mach ich mir echt sorgen ob die nich da einen Kaffee über den Rechnergekippt haben :lol:

MäG B007

MäG = Mit ärgerlichen Grüßen

reg doch nicht so auf, dass ist halt so wenn tanki Updates macht, aber das ist bei jedem online spiel so also abwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wird heute nichts mehr mit tanki spielen , die brauchen noch stunden um das zu fixieren, da bringt es auch nciths mehr zu warten , wir kennen ja die spielchen , das wird nun immer wieder verlängert die zeit

glaub ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

boa warum ist die map Lärm weg und die machst es keinen sinn mehr :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

die map lärm ist nicht weg. ich habe heute noch darin gespielt blackriver.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...