Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MULT

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir hier, was ich tue, voll und ganz bewusst :)

ich war heute in einer Schlacht, Server 29 und da ist ein deutscher Mult!

Ich natürlich sofort Video gemacht, gevotet und dann kam auch ein Mod....

aber dass Ergebinsi ist lächerlich...., schaut es euch selbst an (hab den Screen ausversehen ein bisschen verhunst)

9vm67oew.png

Ps: ich bin lade das Video grad hoch, dass kommt hier auch noch rein

MfG

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Arbeitsweise der Moderatoren und die Hintergründe von Banns nicht kennt, sollte man sich besser nicht darüber äußern! Zudem scheint ldie Veröffentlichung der Arbeit von Moderatoren und Regelwidrigkeiten von Spielern im Forum langsam "In" zu werden! Wir halten es im deutschen Forum bislang so, das Beschwerden dieser Art per PM direkt an einen Moderator gesendet werden! Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!

Sabotage: Bereits ab der zweiten Sabotage wird die Bannzeit drastisch erhöht, und materielle Abzüge in der Garage vorgenommen! Es sein, das danach Kristalle, Farben, Panzer oder Waffen zurückgestuft, bzw. ganz fehlen! Jeder der das Risiko Sabotage eingeht, muss mit diesen Konsequenzen rechnen! Sie sind unumkehrbar! Zudem haben Moderatoren auch genaue Anweisungen für Arbeitsabläufe, die sie einhalten müssen! Wahrscheinlich ist das den meisten eher nicht bekannt!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...