Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielergemeinschaft "The Dragon Fighters"

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dies eseite is ja wohl besser oder ?? -.- http://de.tankiforum...=0#entry2781090

nein, nein, das kommt jetz so plötzlich:

Hi T3CHNO_P1NGU1N

Ich habe heute eine Spielergemeinschaft gegründet (Spielergemeinschaft "The Dragon Fighters" http://de.tankiforum...howtopic=163834) und wir wären gerne mit dir und deinen Leuten befeindet

mfg Markieb

T3CHN0_P1NGU1N

• 35 Beiträge

•  

Sent 27 Jan 2013 - 23:25

befeindet oder befreundet ?

Markieb

• 32 Beiträge

•  

Sent 28 Jan 2013 - 00:11

befeindet

:D :D :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind befeindet ?? Ach was ganz neues !! Morgen früh 9 Uhr !! Schlacht Name: OT vs TDF . Die schlacht findet auf der map Hochebene stadt. Eine unverscämtheit uns als feidne auszusuchen und gleichzeitig ein grosser fehler ! Wir haben unterstützung von anti virus und Macally ! Auserdem von vielen anderen leuten ! Was heute beginnt ! Ist die Tani Online revulution der spielergemeinschaften ! Ihr wollt krieg ?? ihr bekommt krieg . darauf könnt ihr euch verlassen ! Wenn wir als OT wollen , könnten wir bis zu 30 leute aufnehmen und dann mti euch nach düsseldorf . Ihr habt keien chance ! Auserdem habt ihr ein scheiss video ! und eure seite hat keinen stil !

Morgen früh 9 uhr OT vs TDF !!! Wenn ihr nicht kommt wovon ich ausegehe , seit ihr riesen babys :DD

Ihr mit euren nahkampwaffen!!!

Auf Hochebene würden wir eure Hornets schnell mit Donner oder Railgun killen!!!

Mit eurer Nahkampftechnik habt ihr keine Chance gegen uns

Diesen Post teilen

Link zum Post

am mittwoch ein neues video ?? na und ?? jukt mich net ***** .. ich geb mir sowas auch net .. du hast keien hance und fertig aus ende ^^

( kleines spiel kind :D mit süssem lvl :DD )

ich hab nen marschall-acc ********

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ... Also etwas zu eurer Spielgemeinschafts gruppe :)

Ihr habt ein scheiss disigen Dann sind da noch die Rechtschreibfehler und das zugespame mit den Bildern. Anstadt mal Bischen mehr Farbe in die seite zu bringen, Ballert ihr nur l bilder herrein.

Dann zum Thema feindschaft :) Ich bedanke mich bei PSK , S.W.A.T , Black Leons , White Tanks und Die Elite für die Unterstütung von OT . Auserdem Bedanke ich mich bei antivirus und Macally wie auch allen anderen dei mir per PN geschreiben haben.

An dragon fighters . Wie kommt ihr darauf in einem Panzer spiel eine Gruppe zu eröffnen die Drachen kämpfer heisst ?? PS euer netter freund Markieb hat gestern gegen mich gekämpft ^^ Er ist 3 mal aus der Schalcht raus gegangen und nen neuen Panzer geholt ^^ unser Ziel waren 20 Kills und er hat am ende nach 3 mal wechseln nur 1 Kill gehabt ^^ Ich 14 ... Ich bekam auch nicht mehr weil er sich versteckt hat wie +++++ :DD Und solche Leute habt ihr ^^ Wie dieser wwweeeewwwweee132 ^^ Mit dem ollte ich mich duellieren und irgend wie wurde das nix weil er sich net getraut hat oder so :DDD Kp er hat vllt seinen schnuller gesucht xDDD

Panzersoldat Techno_Pinguin_2 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Obszöne Themen/Wörter/Beleidigungen oder Abkürzungen im Forum, Regeln 2.1, 2.2, 2.4,2.10. Rules

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (wwweeewwwe132) wollte mich mit dir duellieren, nur das Problem war, dass ich schon ÜBERHAUPT nicht in die Schlacht gekommen bin, da immer ccbs kam....

Ich hab keine Angst vor dir

Und wer nennt sich in einem Panzerspiel 'Orangene Tiger'?

Ja genau, was hat das

220px-Ambersweet_oranges.jpgmit dem Tigerramki.jpg zu tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll das hgir shcon wider mann meint es geht los das geört wenn in clans und schon garnet ins off topic wist ihr überhaubt was off topic heiste echt

Kollege, ich denke du verstehst hier was ganz und gar nicht:

Wir sind kein Clan sondern eine Spielergemeinschaft!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das ihr meine Kragenweite seit und ich wäre gerne dabei *Grins* xD

dein rang ist leider zu hoch

ich kann ne schlacht unteroffizier bis oberstabsfeldwebel erstellen, höher geht leider nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

OT sind einfach cooler als ihr und wenn ich Dan mal in ne Schlacht gegen Euch komme unterstütze ich OT mit einer Waffe MEINER Wahl was auf Wiking + Donner treffen könnte oder wenn ich mir bis dahin die Isi m² angelegt hab komm ich mit dieser. Dann aber eine Insel Schlacht da is OT klar im Vorteil.

Eure Startseite ist der größte Scheiß

MfG B007

PS: Techno viel Glück wenn ich mal nicht da bin und ich bin jetzt mal 1 Monat Off. Ich brauche auch mal eine Pause

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...