Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffe : Tornado

haytrob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte da eine Idee für eine neue Waffe: eine Waffe die einen tornado nach vorner bläst und den gener dabei zurück schiebt und der Gegner

dabei HP verliert ich habe diese Waffe schon Mal Avast_antivirus(=Kosulnant (sry wenn das falsch ist) ) vorgeschlagen doch wollte ich wissen was ihr son von der Waffe haltet danke MFG haytrob B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was soll dass bringen?

wie lange schießt/lädt dass teil?

und währ dass nicht grafisch super aufwendig?

das ganze spiel ist super aufwendig

aber tornado, warum nicht, so ähnlich wie freeze

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super dá hat man mít ner isida gar keine chance den zu killen: wenn du ne freeze von hinten angreifst dann kann er dich zwar einfrieren bringt ihn aber nix weil du eh schon dram bist. Bei deinem Tornado kannst du dich einfach umdrehen und die isida wegpusten...

Ne also ich als isi fahrer bin dagegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte da eine Idee für eine neue Waffe: eine Waffe die einen tornado nach vorner bläst und den gener dabei zurück schiebt und der Gegner

dabei HP verliert ich habe diese Waffe schon Mal Avast_antivirus(=Kosulnant (sry wenn das falsch ist) ) vorgeschlagen doch wollte ich wissen was ihr son von der Waffe haltet danke MFG haytrob B)

ich finde die idee zumindest sehr fanta sie - um nicht zu sagen - sehr fanta du voll O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die idee eig gut

und zum thema das die waffe ned zum game passt weil es kein panzer gibt wo so ne waffe drauf ist .

twins, railgun und rico gibt es auch ned in echt auf einem panzer. :D

MFG KaosKing

von r_KaosKing0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok dann gibt es deiner Meinung nach panzer die eis schießen und heil strahl schießen ? xD

und Feuer^^

mitlerweile fliegt eh alles durch die luft :D

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...