Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze

Der_Boot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

Wie das Topic schon sagt ist es eine Frage über Freeze....

I Vor Re-Balance I

Jemand schießte mit Freeze auf mich (Ich bin aber nicht gestorben)

2-5Sek und ich kann wieder Normal fahren. (Super!)

I Nach Re-Balance I

Jemand schießt mit Freeze auf mich (Ich bin aber nicht gestorben)

7-13Sek und ich kann wieder Normal fahren. (Alter Schwede?! Wie lange geht den das?)

I Problem I

Ich habe die Flagge, der andere schießt mit Freeze auf mich, aber ich töte ihn zuerst.

Dann geht es etwa 10Sek bis ich wieder in der Normal-Gechwindigkeit fahren kann.

Aber bis die 10Sek vorbei sind ist der Gegner schon wieder hinter mir und tötet mich :I

I Bitte I

Werdet ihr (TO-Team) es wieder so machen, dass wen jemand mit Freeze auf jemanden schießt

man nicht mehr so lange mit dem ´´Freeze-Effekt´´rumfährt ?

Und wie findet ihr es ?

Freue mich über eure Kommentare :D

Mfg Der_Boot (Der.Boot)

von Der_Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, also als nicht Freeze fahrer ist es extrem nervig -.-

ABER: Wenn du selber mit Freeze spielt, ist es doch wertvoll. Denn auf weiteren maps fahren dir die Gegner gerne mal weg, wenn du ihnen mal direkt entgegen kommst, was zum Beispiel auf Iran kaum zu verhindern ist. Bis du die dann hast verbrauchst du auch mal etwas von deinem Akku (wenn man nicht mit einer Ansicht von Oben spielt(mag ich einfach nicht). Dann geht natürlich auch irgendwann mal deine Ladung zu neige (Wegen zu frühen oder vorherigen gebrauchs) und du bist frhoh, wenn der sich ein bisschen länger langsam bewegt und du um ihn herum fahren kannst.

Desweiteren ist freeze nicht mehr die übermächtige Nahkampfwaffe. Die Isida ist ziemlich stark geworden und auch die Firebird liefert durch den Nachbrenner ordentlich Konkurrenz und hätte die firebird einen etwas größeren Akku, dann würde man sie noch öfter sehen. Dass heißt, dass die Freeze wieder einen Vorteil braucht, also den gegner länger einfriert). Wenn du von einer Freeze getroffen wirst, ist der Effekt extrem ärgerlich, gerade weil er so imenz lang ist, die Flagge ist für dich meistens verloren. Gegen einen Firebird würdest du aber auch verlieren, da der Nachbrenner dir Ordentlich was weg haut. Auch vor fernwaffen musst du dich immer hüten, vor denen ist man nie sicher xD

Es ist fast eine Art, die Freeze zum Aufhalten konkurrenzfähig zu machen. Fährt da so ein Rail-Hornet mit Druggs und der Flagge weg, dann musst du den ertsmal mit deiner Freeze bekommen ;)

Und in anderen Spielmodi und wenn ich im CTF mal nicht auf Flaggenjagt bin, dann ist der Effekt nicht so nervig. Da hast du immer etwas Zeit zum verschnaufen, kannst dich verstecken, bzw brauchst du schnelligkeit nicht 100% und da du überlebt hast, bringt dem Freeze-fahrer das ja jetzt nicht so viel, dass du eingefroren bist. Da ist der Firebird mit seinem Nachbrenner viel lästiger -.-

Der Lange Freeze Effekt kann zwar nervig sein, ist aber nicht unmenschlich und macht die Freeze auch nicht übermächtig. Ist eigendlich schon ok, aber 1-3 Sekunden weniger wären auch ok, da muss ich dir recht geben :D

LG Wicked

von WickedTiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist normal und soll so bleiben!!! vor der re-balance: hatte freeze gar keinen efekt... nur wenn mann in unmitellbare nähe war. der sinn ist auch wenn mann einer nicht killt, denn noch so gut wie unbeweglich lässt. ist meine meinung.

bin auch kein freeze fahrer, aber isida)) mit druugs hat so gut wie keine in meiner nähe chance und auch ich wenn ich was anderes fahre)) ist immer erst mal gucken, dann machen))

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist normal und soll so bleiben!!! vor der re-balance: hatte freeze gar keinen efekt... nur wenn mann in unmitellbare nähe war. der sinn ist auch wenn mann einer nicht killt, denn noch so gut wie unbeweglich lässt. ist meine meinung.

bin auch kein freeze fahrer, aber isida)) mit druugs hat so gut wie keine in meiner nähe chance und auch ich wenn ich was anderes fahre)) ist immer erst mal gucken, dann machen))

oh doch frezze hatte auch vor der Re-balance einen Spezial effect :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh doch frezze hatte auch vor der Re-balance einen Spezial effect :?

vor der re-balance war efeckt ca 3-5 sek. jetzt ca 10-12.

das ist mir auch schon aufgefallen das ich manchmal richtig lange eingefreezet bleib das ist aber immer unterschiedlich wie lang ich eingefreezt bleib

iwi komsich

das liegt daran wie lange mann unter den beschuss stand))

ansonsten, ja, es nervt. hängt von der map und spiel modus ab. das ist ja bei allen wafen))

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wen er dich nur schnell Einfreezt ist der Effekt nicht lange,

Aber wen er dich so Normal Einfreezt dan sinds schon etwa 7-13Sek

firebirt ist aber auch geil mit dem nachbrennefekt das muss man mal gesagt haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß es passt jetz nich zum topic aber ich seh momentan voll viele die chon highere kbps als ich haben die dann mít firebird m0 rumfahren !?

Ich mein mann kann schon ab unteroffizier m1 kaufen also. Ich hab auch firebird m1 obwohl meine hauptwaffe isida is und fbird m1 koster nur 710 krissis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß es passt jetz nich zum topic aber ich seh momentan voll viele die chon highere kbps als ich haben die dann mít firebird m0 rumfahren !?

Ich mein mann kann schon ab unteroffizier m1 kaufen also. Ich hab auch firebird m1 obwohl meine hauptwaffe isida is und fbird m1 koster nur 710 krissis

ist halt eben dummheit von den anderen oder die wollen die einfach tetsen

mach ich auch öfters ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt den alle hier im post den sinn und zweck noch nicht verstanden,warum freeze länger einfriert und firebird nachbrennt,aber kleinen akku hat.

die waffen freeze,isida & firebird sind eigentlich alle ausgeglichen.

was hier gefördert werden soll,ist das zusammen spiel im team mit verschiedenen waffengattungen.

viele wissen gar nicht,das man mit firebird einen gefreezten team-spieler auftauen kann,und einen überhitzten teamspieler mit freeze wieder abkühlen kann.

das heisst taktisch nähmlich so (gilt mal für die firebird spieler),wenn man weiss das freezer an der base sind,muss man dem angreifenden team-spieler folgen um ihn wieder aufzutauen,weil alleine kann ein gefreezter teamspieler,selbst mit drugs kaum was machen,dafür kommen immer wieder zuviele gegner.

beispiel: ich hab mit meiner kiste vor nicht allzu langer zeit eine heftige drugger schlacht gegen einen russen-clan gemacht,bzw. die kamen später rein und haben die schlacht gedreht.also zum thema,obwohl wir paar gute ränge und panzer hatten+genug drugs, 2 freezer und 1 isida bei uns an der base,gegner griff an mit 2 isi und einer freeze+ (und jetzt komms) ein fetten mammut mit firebird,der nur die aufgabe hatte die gedruggten isida(mit unserer flagge) wieder aufzutauen,nicht zu killen,nur zum auftauen.und da wir selbst mit unseren freezern eingefroren waren,kammen wir natürlich nicht mehr hinter die aufgetauten isidas hinterher.

das war,muss man ja ehrlich sagen,ein perfektes team-spiel,und genau das will TANKI bezwecken (denke ich),das team-zusammen-spiel zu fördern mit verschiedenen waffen.

nur müssen die firebird-spieler begreifen(falls welche im spiel sind),das man lieber erstrangig auftauen sollte (im angriff),statt einen anderen gegner zu killen.weil dann nerven die freezer auch nicht ganz so doll.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da firebird ja eine multikill-waffe ist kann man beides machen:

Man feuert auf den gegner und der dahinter eingefreezte teamspieler wird gleich mit aufgetaut. Dann zieht man sich wieder zurück, der gegner wird durch nachbrenner gekillt und der teamspieler kann die flag holen. Das ist auch der grund warum ich firebird so mag, sie ist eine geile taktische waffe, wenn man sie richtig einzusetzen weiß. Nur um den teamspieler aufzutauen ist sie nicht geeignet weils ja keine punkte bringt.

Und zum thema, ja, der freeze-effekt sollte wirklich ein wenig gekürzt werden, das wär schon fairer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da firebird ja eine multikill-waffe ist kann man beides machen:

Man feuert auf den gegner und der dahinter eingefreezte teamspieler wird gleich mit aufgetaut. Dann zieht man sich wieder zurück, der gegner wird durch nachbrenner gekillt und der teamspieler kann die flag holen. Das ist auch der grund warum ich firebird so mag, sie ist eine geile taktische waffe, wenn man sie richtig einzusetzen weiß. Nur um den teamspieler aufzutauen ist sie nicht geeignet weils ja keine punkte bringt.

Und zum thema, ja, der freeze-effekt sollte wirklich ein wenig gekürzt werden, das wär schon fairer.

das ist wieder typisch nicht nachdenken was man geschrieben hat, hast du immer ein gegner zwischen dir und deiner freeze NEIN,oder kann es auch sein das die gegner-freeze auch mal vor deinem team-spieler steht,hab ich irgendwas gesagt von "NUR" auftauen. NEIN...es kommt doch auf die derzeitige spiel-situation an.

wegen punkte, das war wieder klar,und auch so typisch, HEUL ich krieg keine punkte....schon mal was von TEAM-ARBEIT gehört,oder meinste das in meinem beispiel,das die jungs ihrem firebird nicht auch die flagge mal hingeworfen haben.das ist der unterschied zwischen kleinen kinder-rängen und grossen rängen,und zwischen russischen spielern und deutschen,die spielen einfach besser im team,da sind nicht ganz soviele egoisten dabei.

und wenn deiner meinung nach,der freeze-effekt kürzer werden sollte,also praktisch auf altem niveau,dann muss auch der nach-brenneffekt vom firebird wieder weg,sonst wärs ja auch unfair.aber genau wie es jetzt ist(wie oben beschrieben) soll es ja auch so gewollt sein.bezweckt wird mehr die TEAM-ARBEiT zu fördern und nicht auf jeden punkt/flagge/dia zu achten.aber das werden viele nach dem 1000sten post wohl immer noch nicht verstehn.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja trotz teamarbeit ist es K**** keine punkte zu bekommen weil selbst wenn du die flag abgibst bekommt der firebirder nur wenig punkte dafür und ist deshalb benachteiligt. Außerdem gibt es leider sehe viele spieler die, Wie du schon gesagt hast, egoistisch sind und deshalb nich mal dran denken die flag abzugeben, wehalb dass so auch kein wirkliches teamplay ist. Aber das ist in höheren rängen vermutlich nicht mehr der fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich finde diese fähigkeit auch zu lange aber sie können sich auch einfach die Kanone Freeze kaufen.Aber wenn die lange ''Freeze Fähigkeit''kürzer wird,wird auch das ''nachbrennen'' bei der Kanone kürzer,und dieser ist meines ansichtens schon zu kurz.

mfg heinzdoof13 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde für das Auftauen bzw. Abkühlen könnte man ähnlich wie bei der Isida auch EP und Punkte vergeben.

da muss ich mal sagen,gar keine so schlechte idee *daumen hoch,auch wenns nicht so oft vorkommt mit uaftauen und abkühlen,im vergleich zur isida die heilt,ist die idee nicht verkehrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werfe die Fahne, sowie ich gefroren werde, ab und versuche die Gegner mit meinem Restleben vor der Fahne zu blocken.

Ob Du nun aufgetaut wirst oder nicht, das schaffste eh nicht die zu erobern.( Bissel Druggen soll da aber helfen ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...