Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tester

LewandowskiRobbie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich glaube, viele würden gerne Tester werden, um mit alle Waffen zu spielen. ich würde gerne tester werden um tanki online mitgestalten zu können und habe auch den thread mit er erklärung zum fragebogen gelesen, aber ist es überhaupt realistisch, angenommen zu werden? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ist das realistisch wenn du alle Fragen genau und ausführlich beantwortet hast kann es gut sein das sie dich annehmen .

Das hat nichts mit dem Rang oder den Beiträgen zu tun sondern damit wie gut du den Fragebogen ausgefüllt hast .

Also lass dir Zeit beim ausfüllen .

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich glaube, viele würden gerne Tester werden, um mit alle Waffen zu spielen. ich würde gerne tester werden um tanki online mitgestalten zu können und habe auch den thread mit er erklärung zum fragebogen gelesen, aber ist es überhaupt realistisch, angenommen zu werden? :huh:

LewandowskiRobbie]Was ist ein Tester?

Der testet nur sachen im Testserver und beheben Testserver Probleme, nix weiter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ein bisschen was Klar zu stellen:

bewirbt euch nicht für Tester, wenn ihr nur einen Code haben wollt umsomit auf dem Testserver spielen zu können ( mit generalissmen und allen waffen....)

man sollte sich schon Auskennen, Verbesserungsvorschläge äusern oder auch den Lösungsweg vorschlagen

ich glaub nämlich, dass sich viele unter 21 als Testser bewerben, keine Ahnung davon haben und nur diesen Code wollen um dann dort zu Spielen.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ein bisschen was Klar zu stellen:

bewirbt euch nicht für Tester, wenn ihr nur einen Code haben wollt umsomit auf dem Testserver spielen zu können ( mit generalissmen und allen waffen....)

man sollte sich schon Auskennen, Verbesserungsvorschläge äusern oder auch den Lösungsweg vorschlagen

ich glaub nämlich, dass sich viele unter 21 als Testser bewerben, keine Ahnung davon haben und nur diesen Code wollen um dann dort zu Spielen.

Eben,

Viele meinen - Wen sie Tester sind können sie schnell Generalissmus machen paar Million Kristalle machen und einfach Spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...