Jump to content
DE
Spielen!

Forum

member / clans

Dinamit-79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, könnt ihr topic nach her ändern, anpassen, bitte))

also: wollte mal vorschlagen das die clans die die member suchen hier was posten. weil mann kann ja auch nicht wissen wer sucht usw. die können auch nachfraqgen wie die member sind oder sich selbst an den schlachten beteiligen usw. suche auch was passendes, will aber nicht überall was posten. muss nicht sein)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

normaler weise würde ich wieder die berühmte "DUMME NUSS" rausholen,hab aber mal drüber nachgedacht.

aber grundsätzlich ist der vorschlag gar nicht so blöde,weil es ja etliche topic wo clans aufgemacht werden und gleich wieder geschlossen sind,oder wo leute einen clan suchen.

also wenns ein zusammengefassten topic geben würde für zb " CLAN & MEMBER SUCHE" mit stecknadel,wo clans nach spielern nachfragen,oder interressierte spieler sich da melden,weil bock auf clan haben.da könnte evtl. auch ein clan der erst im aufbau ist auch nach passenden spielern suchen.

ein zusammengefasster topic wäre gar nicht so schlecht,wäre in der art wie die transfer-liste in der bundesliga,und evtl. der vorteil das weniger müll gepostet wird,von der anzahl der topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

normaler weise würde ich wieder die berühmte "DUMME NUSS" rausholen,hab aber mal drüber nachgedacht.

aber grundsätzlich ist der vorschlag gar nicht so blöde,weil es ja etliche topic wo clans aufgemacht werden und gleich wieder geschlossen sind,oder wo leute einen clan suchen.

also wenns ein zusammengefassten topic geben würde für zb " CLAN & MEMBER SUCHE" mit stecknadel,wo clans nach spielern nachfragen,oder interressierte spieler sich da melden,weil bock auf clan haben.da könnte evtl. auch ein clan der erst im aufbau ist auch nach passenden spielern suchen.

ein zusammengefasster topic wäre gar nicht so schlecht,wäre in der art wie die transfer-liste in der bundesliga,und evtl. der vorteil das weniger müll gepostet wird,von der anzahl der topic.

das habe ich auch gemeint.

So, es gibt schon eine Leader_Konfferenz der deutschen Cläne, und wir oder ich kenn auch viele Leader in Skype.

Wenn du schon sowas startest, dann bitte im Off-tpopic

semtliche kontakte in skype, unnötig. für das spiel ok, für die bewerbungen usw. wie gesagt, unnötig.

off-topic - es geht um die clans. deswegen hab ich auch hier es gepostet. muss nur bearbeitet von dem zuständigen werden))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Clan-Forum wird dahingehend nicht geändert! Es ist ein spezielles Forum nur für Clan-Topics,damit man einen Überblick der einzelnen Clans bekommt! Daher sollten nicht andere Postings zwischen dem "Listing" der Clans stehen! Was du schreibst, kann über das Off-Topic Forum, oder über den Chat auf allen Tanki-Servern angefragt werden!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...