Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nach der Serverumstellung

drunkencommand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das war doch mal eine Aktion.... .Eine Herausforderung für die Entwickler und Betreiber von TO und ein Geduldsspiel für die Player.Gespannt wurde die Umstellung verfolgt, doch die Einlogg-Prozedur liess auf sich warten.Dann am Abend ein kurzer Lichtblick , dann wieder zappenduster.Erst bis 21 Uhr Moskauer Zeit, dann bis 23 Uhr und .., ja ab in die neuen Schlachten... .Kurze Freude, denn nicht viel später wurden die Spieler erneut demotiviert.Die Schlachten wurden geschlagen und mit erreichter Flaggenzahl beendet .. .Nur gab es keine Kristalle und das Spiel lief ins endlose.... .Naja, anschliessend wurden wieder die Server runtergefahren.Mal sehen was uns die Zukunft bringt, der Start verlief sehr holperig und ausser Spesen ist für den User nichts gewesen. Die Druggs wurden verballert, Gewinne gab es leider nicht.

Bin gespannt was ihr anderen so erlebt hat. TO braucht Input.... , also schreibt ;-)

UND TO...VIEL ERFOLG,TOI TOI TOI....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das war doch mal eine Aktion.... .Eine Herausforderung für die Entwickler und Betreiber von TO und ein Geduldsspiel für die Player.Gespannt wurde die Umstellung verfolgt, doch die Einlogg-Prozedur liess auf sich warten.Dann am Abend ein kurzer Lichtblick , dann wieder zappenduster.Erst bis 21 Uhr Moskauer Zeit, dann bis 23 Uhr und .., ja ab in die neuen Schlachten... .Kurze Freude, denn nicht viel später wurden die Spieler erneut demotiviert.Die Schlachten wurden geschlagen und mit erreichter Flaggenzahl beendet .. .Nur gab es keine Kristalle und das Spiel lief ins endlose.... .Naja, anschliessend wurden wieder die Server runtergefahren.Mal sehen was uns die Zukunft bringt, der Start verlief sehr holperig und ausser Spesen ist für den User nichts gewesen. Die Druggs wurden verballert, Gewinne gab es leider nicht.

Bin gespannt was ihr anderen so erlebt hat. TO braucht Input.... , also schreibt ;-)

UND TO...VIEL ERFOLG,TOI TOI TOI....

ich fänd wirklich mal eine entschädigung z.B. Kristalle beim einlogen ... etc. gut weil ich bin schon den ganzen tag im Forum am rummgammeln

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab keinen Tagesbonus bekommen :-(, gestern hab ich mich eh nicht wirklich bei Tanki aufgehalten aber gestern gabs noch meinen Bonus, heute wiederum nicht

bei ALDI gibt es auch keinen bonus allein fürs "zur tür rein kommen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha dantho7 du bist irgendwie immer der der als erstes antwortet ;-)

gestern hatte ich nichts zu tun weil was bringt das wen ich grad in einer schlacht bin und dan dauert das 10 minuten und dan muss der Server geupdatet werden

dan gammel ich lieber im Forum rum ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...