Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Internetzugang mehrereSpiele

NosFerRaTu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

ich zocke tanki jetzt einige zeit lang, nun ist meine frau auch neugierig geworden und will auch zocken, nur jedes mal wen wir uns gemeinsamm hinsetzten wollen und zusammen zocken wollen ,kann der jeniege der sich als zweites einloggen will nicht einloggen es kommt jedesmal die meldung nur ein player pro ip-adrersse!!!

Was muß ich tun damit ich mit meiner frau zusammen zocken kann, muss ich es irgendwo anmelden das wir zu zweit über eine adresse spielen ????

von NosFerRaTu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein sie hat ihren eigenen acc

zur zeit können wir auch gemeinsam spielen da wir zwei internet zugänge haben, da wir zurzeit zwei anbieter nutzen, aber ein vertag läuft bald ab und dann nutzen wir nur noch einen anbieter, und nur noch einen internetzugang, wir haben es auch schon ausprobiert, aber zwei spieler über einen internet zugang gleichzeitig läßt der server nicht zu, aus welchen gründen auch immer!!!

von NosFerRaTu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also normal, sollte der Fehler nicht am Internet liegen, da des ja völliger Blödsinn wäre, wir sind 7 Leute und nutzen alle das Internet von dem gleichen Anbieter.

Was mich aber wundert, ist die sache mit der Ip-Addresse. Jeder PC hat eine IP-Addresse, die es nur einmal auf der Welt gibt,d.h. die ist bei jedem Computer anders.

Sag doch mal mehr: Internetanbieter, spielt ihr an einem oder zwei (ein PC, zwei angeschlossene Bildschirme....)

Sonst haben die helfenden gar keine Ahnung, was genau dein Problem ist.

Aber falls du immer noch Fragen hast, dann schreib eine PM an einen Konsultant/in

-------->anti_v.i.rus_64, B_MW oder Benthesikyme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...