Jump to content
DE
Spielen!

Forum

langes spiel für nichts-.-

derdigga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen dem neuen Algorythmus, der fischt sich die Noobs raus und gibt ihnen extra wenig Kristalle, als Bestrafung ihrer Noobigkeit.

und es kann als Bestrafung deiner vielen Beleidigung sogar dich treffen, aber nur mit nen Bann :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es kommt auf den Abstand zu den " oberen " an ! Ich persönlich würde solche Schlachten meiden, genauso wie 100 Flaggen etc. , gibt es hier auch schon als Thema. Da wird gelockt, dann druggen gewisse Leute wie Tier und man selber sieht alt aus. Nimm lieber die kleinen, feinen Schlachten, bringt zwar nicht auf einen Schlag viele Krissis, aber es bleibt immer was übrig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es kommt auf den Abstand zu den " oberen " an ! Ich persönlich würde solche Schlachten meiden, genauso wie 100 Flaggen etc. , gibt es hier auch schon als Thema. Da wird gelockt, dann druggen gewisse Leute wie Tier und man selber sieht alt aus. Nimm lieber die kleinen, feinen Schlachten, bringt zwar nicht auf einen Schlag viele Krissis, aber es bleibt immer was übrig.

in die schlachten die ich gehebin ich der höchste rang

Diesen Post teilen

Link zum Post

am besten sind 200 -250 kills schlachten (Team) aber 500 find ich iist auch noch gut machbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt auf den Abstand draufan von denen, die 3, 2, ,1 (Vor dir) sind.

Und zur Frage: Wieso bekommt nicht jeder Krissis ?

Du könntest rein 3 Kills machen & du bekommst Krissis ? --Schwachsinn-- :D

von Der_Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...