Jump to content
DE
Spielen!

Forum

banken abschaffen

Ocrambox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ien einm level bis generalissmo gewesen ein unterleunet verlässt das spiel un kerht nach ewnigen mir generallisom und alllem m3 zu rück :(

Das hab ich auch mal erlebt aber das sind Einzelfälle .Dagegen kannst du nichts machen wenn jeman genug Geld hat ist das für den einfach .

Aber deswegen das Banken abschaffen ist find ich Quatsch denn ab und zu bank ich auch mal sonst könnte mann sich ja nie etwas m3 machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wird duch dieses geld das Spielen hier erst möglich gemacht, dass sollte man nicht vergessen

2. wir dieser gebankte generalissimus eh sau schlacht spielen, da ihm die erfahrung fehlt

zu 1 sage ich ja daran denken die meisten nicht... und zu 2. hab ich auch :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber nicht von leutnant^^

wenn man z-B. general ist und sich auf generalissimus hochbankt find ich zwar nicht gut auch nicht schlecht, da ja viele mit general schon ein gutes spielniveau haben und nur bestimmte waffen wollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber nicht von leutnant^^

wenn man z-B. general ist und sich auf generalissimus hochbankt find ich zwar nicht gut auch nicht schlecht, da ja viele mit general schon ein gutes spielniveau haben und nur bestimmte waffen wollen

ja achso :D ich wollte auch nur Diktator...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin ien einm level bis generalissmo gewesen ein unterleunet verlässt das spiel un kerht nach ewnigen mir generallisom und alllem m3 zu rück :(

bevor sie etwas endgültig ins topic pusten, lesen sie doch mal ihren text zuvor durch und achten sie auf grobe rechtschreibfehler! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Unterleutnant bis Generalissimus sind es etwa 1,2 Mio. Punkte.

1000 ep = 100 Kristalle

1 200 000 ep = 120000 Kristalle

Mit Paysafekarten würde der ganze Spaß 600€ kosten.

... ich z.B. habe nach Re-Balance eine schöne Summe beekommen... du vieleicht nicht weild du nicht spielen kannst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ich z.B. habe nach Re-Balance eine schöne Summe beekommen... du vieleicht nicht weild du nicht spielen kannst...

Ja, weil du möglicherweise Generalissimus bist und ich mir gut vorstellen kann, dass du dir mehr gekauft und somit auch soviel zurückbekommen hast. Liegt wahrscheinlich auch darin, dass ich nur 10 € für TO ausgegeben habe und bei der Rebalance gerademal 21000 Kristalle bekommen habe, was ich nicht für sinnlose EP ausgebe, da mir am Ende nichts überbleibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Typ, der das gemacht hat muss ja 'ne Menge Geld fürs Spielen übrig haben. O_O

Topic ist schon alt.

Und mann kann sich ja keine EP mehr kaufen, also ist alles gut :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...